Koni Str.t

• Ich rate dir zu den Z4-Domlagern. Sind etwas tiefer und der Fahrkomfort ist der gleiche wie mit den Standard Domlagern.
    M-Paket Zusatzdämpfer müssen nicht gekürzt werden.

BTW: Bruce hat (natürlich) Recht mit den Hängearsch. Das ist eher ein Problem des Touring. Daher ist das SWP hinten bei der Limo wohl nicht nötig.

• Dazu habe ich mir die Eibach Federn und das Z4 Domlager eingebaut. Ich habe auch den Metallring weggelassen.

Welcher Metallring? Muss man den weglassen?

Sonst ist mir alles klar und dafür schon einmal vieeeelen Dank

Domlager/ Gummilager Stoßdämpfer hinten auch vom Z4?

• Wie wäre es denn, wenn du mal den Link anklickst, denn ich da vorhin eigens für dich eingebaut habe?

Grüße

"Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."

ein Chemiker

sent from NSA monitored device

• Welcher Metallring? Muss man den weglassen?

Sonst ist mir alles klar und dafür schon einmal vieeeelen Dank

Domlager/ Gummilager Stoßdämpfer hinten auch vom Z4?

Der Metallring wurde schon öfters besprochen ist ca 4 MM dick und ist nur bei den VFL und PreLCI verbaut. Dadurch kann man den Hängearsch noch etwas wegmachen.. brauchen tut man ihn nicht sonst wäre er auch im LCI verbaut.

Grüße
    Nico

• Der Metallring wurde schon öfters besprochen ist ca 4 MM dick und ist nur bei den VFL und PreLCI verbaut. Dadurch kann man den Hängearsch noch etwas wegmachen.. brauchen tut man ihn nicht sonst wäre er auch im LCI verbaut.

VFL UND PreLCI :D

• Danke für die Infos!

Ich gehe mal davon aus das der Pre-Release die Modellreihe zwischen LCI und VFL ist. Die Pre-LCIs haben schon die neueren Motoren und Steuergeräte mit dem Gewand des VFL! (So wie meiner ;) )

Bsp.:

VFL 320D -> 166PS, Lichtmodul: FRM 1
    LCI / Pre-LCI -> 320D 177PS, Lichtmodul: FRM 2

• Es gibt nur zwei Varianten!

PRE-LCI und LCI (E90/E91 ab September 2008, E92/E93 ab März 2010), auch bekannt als VFL und FL...

Alles andere hat nichts mit der eigentlichen Modellpflege zu tun!

FRM1: bis März 2007
    FRM2: ab März 2007
    FRM3: ab September 2009

FRM steht für Fußraummodul, Ein Lichtmodul gab es im E9x nicht!

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Dazu habe ich mir die Eibach Federn und das Z4 Domlager eingebaut. Ich habe auch den Metallring weggelassen.

Welcher Metallring denn?

http://www.leebmann24.de/bmw-e…0716&grafikid=155106&vin=
    Hier die Nummer 08?

Wie wäre es mit der Kombination aus Z4 Domlager und SWP, dafür aber MIT dem Metallring?
    Oder besser nur Z4 Domlager, aber ohne SWP und ohne Metallring?