M3 Spiegel am E91

• wann ist das denn? Klingt ja interessant!

Kommst du zur XS-CarNight? -> Klick Europas größtes und exklusivstes Tuningtreffen. Eigentlich ein Muss, gerade für deinen Wagen. Letztes Jahr war gerade mal EIN E90 da... (Ich hatte noch meinen Audi *G*)

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Aber es lohnt sich immer. Der weiteste war mal aus Spanien da ;)

Jo bei Racewars bin ich auch am überlegen. Weiß nur nicht, ob ichs zeitlich schaffe... Mal guggen ob ich Samstag frei bekomm, weil die halbe Niederlassung auch dort ist *G*

Was hast du eigentlich noch so fürPläne mit deinem Wagen? Habe was von anderen Felgen gelesen?

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Naja mit den Plänen ist das immer etwas eigenartig.

Der ursprüngliche Plan war ein schönes sportliches Auto zu kaufen wo man nichts mehr investieren und rumbasteln muß.

Hab diesen Plan auch umgesetzt und den E91 gekauft, natürlich mit dem Gedanken gar nichts am Wagen zu verändern.

Dann hat es aber schon nach sehr kurzer Zeit wieder angefangen :nonsense:

Naja gut, vielleicht andere Felgen. Gut vielleicht etwas tiefer. Hmm, Scheibentönen kann auch nicht schaden ....so hat sich eins nach dem anderen ergeben. Was ich damit eigentlich sagen will; Ich hab nichts mehr geplant aber wenn ich eine Eingebung habe muß die auch ausgeführt werden :spinn:

Das mit den Felgen ist eine davon, eigentlich sind die Felgen ja sehr schön aber halt "nur" 8+9x19

Jetzt muß es halt breiter sein und mal etwas Tiefbett. Damit das ganze auch richtig sitzt muß noch ein Gewinde rein.

Hoff mir fällt in nächster Zeit nichts mehr ein ;)

Die Racelite von Schmidt Revolution sind mir sehr ins Auge gestochen. Mal sehen :)

• Dir geht es da wie mir *G*

Hatte vorm BMW 2 Jahre meinen Audi, da wurde auch viel dran geschraubt. Sah auch, fand ich, richtig schön aus. Aber halt knüppel hart und schweine tief, null Alltagstauglich (dennoch fast 60.000km in 2 Jahren *G*). Also musste was "normales" her, der BMW halt, mit der Begründung nix mehr dran zumachen und ihn voll so zulassen.

Naja... wie soll ich sagen, nächste Woche kommen hoffentlich die 20 Zöller drauf *G* Dann Fahrwerk, Blacklines, ...

Aber irgendein Hobby brauch der Mann, kommt ja schließlich blöd wenn wir jetzt noch mit Lego spielen ;)
    Ein Auto ist nie fertig, irgendeine "Schnappsidee" findet sich immer *G*

Die Sache mit den Felgen klingt nicht schlecht :D

• Muß mal einen sehr alten Thread rausgraben :whistling:

Was Alles wird genau benötigt wenn man auf m3 Spiegel umbaut.

Laut ETK ist bei Nummer 1 Alles dabei,bis auf die Spiegelkappen/Spiegelgläser/Abdeckplatte(Nr 3) u. Befestigungsmaterial(Nr.8).
    Ist der Satz bei Nummer 1 komplett,oder braucht man noch etwas außer den oben genannten Teilen zum umrüsten :gruebel:

Ausgangs-Situation ist,es werden die alten Motoren u. Kabel/Stecker wieder verwendet sodaß die selben Funktionen wie bei den alten Spiegeln gegeben sind.
    Die Verstellmotoren+den alten Stecker müßten ja 1:1 in die m3 Spiegel passen.

• Ich muss dich enttäuschen.
    Die Spiegelglässer sind nicht dabei.

Und wie bei mir mit Anklappfunktion und abblendend kommt ein Glas auf 273,- :thumbdown:

• Ich muss dich enttäuschen.
    Die Spiegelglässer sind nicht dabei.

Du entäuscht mich nicht,siehe mein Zitat ;)

Laut ETK ist bei Nummer 1 Alles dabei,bis auf die Spiegelkappen/Spiegelgläser/Abdeckplatte(Nr 3) u. Befestigungsmaterial(Nr.8).

Und wie bei mir mit Anklappfunktion und abblendend kommt ein Glas auf 273,- :thumbdown:

Anklappfunktion hab ich jetzt auch nicht,und die Eletrochrom Version wär sicher nicht schlecht.Aber da ich sie jetzt auch nicht hab geht die mir nicht ab :D

Von daher kommt mir ein Glas auf ca.50-55,- ^^

Mir gehts nur darum ob bei Nummer 1 die abgebildeten Teile Alle dabei sind :spinn:

• Ok dann formuliere ich es so, es ist alles dabei bis auf Spiegelkappen, einer abdeckblende und dem Spiegelglas.