Also meine Ablage is da so klein, das ich da nur so ne 50er Packung Kaugummis reinkriege

Frage an die E92 Fahrer: Was packt ihr in das Fach unter der Lichtschaltereinheit?
-
-
Fluppen und Feuerzeug
dadrin kann der Tabak ruhig rumkrümmeln.
Aber CDs?ich krieg da ja maximal 3 Kippenschachteln rein
-
Zitat
Fluppen und Feuerzeug
dadrin kann der Tabak ruhig rumkrümmeln.
Aber CDs?ich krieg da ja maximal 3 Kippenschachteln rein
Dito -
Hab da LED Sofiten drin liegen die nie brauchen werde.
Und noch irgendwas, wo ich nicht weiß was es ist. Soviel zum nutzen des Faches bei mir. -
Habe da eine Waschkarte und das Ladekabel vom iphone drinnen. CDs würde ich das ja auch gerne reinlegen, aber dafür ist meins leider viel zu klein
-
Bei mir ists ein paar Handschuhe, ne Kopflampe und ein Taschtuch zum Ölstand und anderes zu kontrollieren.
-
Also bei mir ist das Ding noch jungfräulich. Hatte nie die Ambition da was rein zu legen.
-
Was fürn Fach..
MaddoX
-
Bei mir kommen da ausländische Münzen rein, wenn ich mal quer durch "Europa" fahre, Mautgebühren in € zahlen darf aber als Rückgeld irgendwelche komische Münzen in Landeswährung bekomme
Kurz gesagt: Bei mir kommen da Sachen rein, die nutzlos sind und irgendwann den Weg in die Mülltonne bzw. wie in meinem Falle mit den Münzen, den Weg ins Sparschwein der Banken finden werden -
Habe da eine Waschkarte und das Ladekabel vom iphone drinnen. CDs würde ich das ja auch gerne reinlegen, aber dafür ist meins leider viel zu klein
Wer hat denn schon noch CD's ?