Welcher Preis ist realistisch?

• Zitat von »Sonny«

Ich würde ihn mit 14.500? Inserieren. Dann kriegst mit etwas Glück noch 13.800-14.000?
    Die E90 stehen zur Zeit wieder gut im Kurs :)

Mach aber bitte noch gescheite Bilder, die von dir jetzt sind schrecklich :evil:

:thumbup:

• zwischen 10800- 12500€

Denke, dass es sich hier um Händler EK handelt. Scheint mir realistisch für Alter und Baujahr. Gebrauchtwagen sind zur Zeit schwierig - auch wenn wir den beliebtesten fahren...

MaxJ30

• Hi zusammne und erstmal danke für die vielen Antworten.
    Das gibt mir jetzt etwas Hoffnung, nachdem man bei Audi dafür knappe 8.000 geboten hat, VW 10.000 aber alle vorbehaltlich einer genauen Prüfung und da weiß man ja was die noch finden um den Preis zu drücken.

@ Paule 1988: mensch dich gibte ja auch noch... Habe ich schon überlegt. In Prinzip ist ja egal ob Ebay Kleinanzeigen, mobile oder autoscout. Mir graut es nur davor das sich dann hundert Leute melden von wegen "was ist letzter Preis" und so.
    @ king_louiy: Habe mir noch keine Gedanken darüber gemacht die Räder zu verkaufen. Die Reifen sind wie gesagt hin, da müssen neue drauf. Und da die Felgen die ursprünglichen Sommerfelgen sind, also von 2005, haben sie schon so die eine oder andere Macke. Hätte aber noch die Sommerräder auf Styling 32 da. Die Felgen sind noch gut, leider nicht ganz so schön. Die Frage ist auch ob die ein Potentieller Käufer nicht auch haben will.
    Morgan: über die Sache mit dem Sonnenschutz könnte man reden. Mittwoch hole ich meinen neuen, dann werde ich gegen Ende der Woche alles ausbauen und ihn nochmal putzen und dann soll er schnell verkauft werden. Da könnte ich dir nochmal bescheid sagen.
    DDre: was meinst du denn mit gescheiten Bildern? Qualitativ oder vom Hintergrund her? Also die Inneren waren wirklich schei**, die hab ich nur auf die Schnelle in der Garage gemacht. Die Äußeren sind doch so übel nicht. Bin ja auch kein Berufsfotograf ;)
    **Impuls**: wie gerade gesagt war das Licht bei den Innenraumfotos nicht so optimal. Die Fußmatten sehen Original nicht so schlimm aus, vor allem die Hinteren sind noch recht gut. Allerdings sind seit 2005 schon einige Jahre vergangen. Wer so ein Auto kauft muss schon mit ner gewissen Abnutzung leben können ;)

Mal noch ne andere Frage, im Moment ist er ja noch angemeldet was eine Probefahrt für nen Kunden recht Einfach macht. Ich will Ihn aber nicht angemeldet verkaufen, weil wenn dann was passiert, ich trotz Kaufvertrag in der Versicherung hochgestuft werde. Wie sollte ich es also am besten machen?
    Wenn ich Ihn abmelde kann ich ihn selber nichtmal mehr irgendwo hin fahren.

Grüße Marco