ZitatDa hast du sowas von Recht!!! VW =
Und Ford erst
Einfach zu viel Gramm auf 100km...
(kleiner "Insider")
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
ZitatDa hast du sowas von Recht!!! VW =
Und Ford erst
Einfach zu viel Gramm auf 100km...
(kleiner "Insider")
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
Stimmt, über Ford brauchen wir gar ned reden, lauter Umweltsäue!!
Weisse Bescheid!!
Und jetzt:
Hallo zusammen,
wie ist der Stand hier ? Kommen noch nach der Reparatur immernoch die Geräusche ? oder wurden Mittlerweile die Teile ordentlich verbessert ?
Hat jemand die aktuellste Puma-Maßnahme ?
Ich will am Di. zum Mechaniker fahren. Wie kann man überprüfen, ob die Steuerkette einen weg hat ?
Gruß
Alles anzeigenHallo zusammen,
wie ist der Stand hier ? Kommen noch nach der Reparatur immernoch die Geräusche ? oder wurden Mittlerweile die Teile ordentlich verbessert ?
Hat jemand die aktuellste Puma-Maßnahme ?
Ich will am Di. zum Mechaniker fahren. Wie kann man überprüfen, ob die Steuerkette einen weg hat ?
Gruß
Den Thread lesen.
anscheinend ist Änderung -29 die aktuelle...
Das Auto steht beim Mechaniker.
Er will morgen, wenn das Auto kalt ist, sich den Motor anhören und danach an den Spanner oben rangehen und schauen, ob die Kette gelängt ist (also quasi wie die TA von BMW)
btw. lt. BMW ist mein Auto davon nicht betroffen...
Gruß
Das Auto steht beim Mechaniker.
Er will morgen, wenn das Auto kalt ist, sich den Motor anhören und danach an den Spanner oben rangehen und schauen, ob die Kette gelängt ist (also quasi wie die TA von BMW)
btw. lt. BMW ist mein Auto davon nicht betroffen...
Halte uns (mich) bitte auf dem Laufenden. Ich würde einfach zu gerne mal wissen, nach welchem Prinzip Fahrzeuge betroffen sind oder nicht...
Hallo alle zusammen,
Hat man denn nach erfolgreich durchgeführter PUMA Maßnahme mit eigenanteil (1000€) Anspruch auf Gewährleistung auf das ganze ?
Im Februar 14 wurde diese durchgeführt und zum aktuellen Zeitpunkt geht der ganze Mist Wieder von vorne los 😒 gleiche Geräusche gleiche Beanstandung ....
Bmw Kundenbetreuung rät erneut Kulanzantrag zu stellen was ich persönlich für schwachsinn halte, Werkstatt vor Ort meint die Werkstatt die es durchgeführt hat muss nachbessern aber diese meinte dann ich hab auf das Teil an für sich 24 Monate Gewährleistung und kann überall hin 😡 ja was denn nun ....hat denn einer schon ähnliche Erfahrungen gemacht oder weis eventuell Rat ? Die aktuelle TA trifft für mein nicht zu...
Wieviele KM liegen da bei dir dazwischen??
35000 in den anderthalb Jahren jetzt
Daß ist aber nicht viel, und es geht wieder los?!
Da kriegt man Vertrauen zur BMW Qualität.....