Blackline Rückleuchten

• Zitat

Original von Ivi
    Blackleuchten kann ich nur empfehlen. Sieht abartig geil aus. Hab diese letzte Woche montieren lassen. AAAAAAAAAAAAAAAAIGHT

Ich habe sie ja auch drauf. Sehen um Welten besser aus, als die Serienrückleuchten. :super: Vor allem passen sie genial zum sparkling.

• Zitat

Original von Juwei
    naja, das wär mir dann doch etwas zu kompliziert.
    Ich werde das wohl kaum machen, aber wenn ich das nicht falsch interpretiert habe, dann ist doch das äußere Glas klar/rot, nur der Reflektor (der in dem Kochrezept heller gefärbt wird) ist dunkler. Dann könnte man doch vielleicht die originalen Reflektoren mit dem Glas der Blacklines kombinieren, um Whitellines zu erhalten?

keine schlechte Idee, aber Du muß um das zu tauschen trotzdem kochen, denn das Glas ist ja mit dem Unterteil fest verklebt. Von hinten wird nur der Lampenträger eingesetzt.

Göran

• Ja, da hast Du Recht. Man muss dann sogar beide "kochen" Und falls das nicht klappt, hat man gleich zwei Sätze von Rückleuchten zerstört, die originalen und die Blacklines. Das werde ich schön bleiben lassen.

• Von mir dann doppelte Glückwünsche, zu Deinem Geburtstag und zu Deinen BlackLines. Viel Spass beim feiern und natürlich auch beim einbauen
    Uwe

• Die Blackis hab ich vorhin komplett ausgepackt und die sehen echt klasse aus und alle Lampen sind auch schon dabei, sehr schön.

Am liebsten wäre ich gleich in die Garage gelaufen, aber da haben wir leider kein Licht und wenn es dämmert, macht sich das schlecht, aber morgen ist ja auch noch ein Tag und da wird der Touring erstmal richtig gewaschen und dann kommen sie dran.

Göran

• Die Blackline Rückleuchten machen ein ganz anderes Auto daraus. Sorry, aber die Serien Rückleuchten vom neuen 3er sind echt zum weglaufen.
    Die Blackline sollten eigentlich Serie sein.

PS: Göran, sieht echt stark aus!!!

• Zitat

Original von Joker
    Die Blackline Rückleuchten machen ein ganz anderes Auto daraus. Sorry, aber die Serien Rückleuchten vom neuen 3er sind echt zum weglaufen.
    Die Blackline sollten eigentlich Serie sein.

PS: Göran, sieht echt stark aus!!!

Da hast Du recht, dass Heck schaut jetzt ganz anders aus, irgendwie breiter und sportlicher als vorher.

Wenn der rote Blinker nicht wäre, dann wären die Serienleuchten perfekt, aber so passen sie nicht zu jeder Farbe, besonders bei dunklen Farben sticht die weiße Rückleuchte sehr stark heraus.

Göran

• Bin am überlegen,ob ich die Rückleuchten bei salesafter bestellen soll oder bei ebay von einem Autohaus.Aber werde mir die Blackline unbedingt besorgen und selbst einbauen.Hatte das schon an meinem Leon 20 VT dran.