performance 313

• Ja wie schon gesagt das lag nicht zwingend an dem User sondern an den Händler! Ich habe mit diversen Händlern kontakt aufgenommen und es kam bloß die Antwort das die nicht wissen wann eine Lieferung statt finden kann also hat nicht der der sich drum kümmern wollte Schuld.

Hey Sorry habe mir schon welche gekauft letzte Woche.

• Also ich wäre noch dabei. Am liebsten die 19" mit M Logo ohne Bereifung. Ansonsten halt Komplettradsatz, aber ohne RFT Reifen.

• Leider war das Interesse doch nicht so wie erhofft...

Hab mir bereits die M326 Felgen geholt...

Wenn aber genug Leute zusammen kommen dann kann man die SB starten!

Gruß budo

• Ich hab vor 4 wochen welche gekauft und deshalb auch viele Händler angefragt, alle meinten das die Preise für die Felgen gerade ziemlich hoch sind. Ca. 2600€ mit reifen für die 19"... 2200€ mit Reifen für die 18"...Habe mir dann schlussendlich welche auf ebay kleinanzeigen gekauft, Nagelneu 19" und mit neuen Reifen auf denen sogar noch der Streifen auf der Lauffläche war, für 2000€...

• 1'562.69 EUR bei Leebmann. 2x 8J x 19 vorne und 2x 9J x 19 hinten. Sind die Felgen mit M Logo in der Mitte. Mit den Kompletträdern wäre ich günstiger gekommen, aber ich will keine RFT Reifen und der Aufpreis für Non RFT war widerum zu hoch.. Ausserdem habe ich mir hinten 265er Conti Sportcontact 5P und 235er Conti Sportcontact 5P vorne bestellt ;)

• 1'562.69 EUR bei Leebmann. 2x 8J x 19 vorne und 2x 9J x 19 hinten. Sind die Felgen mit M Logo in der Mitte. Mit den Kompletträdern wäre ich günstiger gekommen, aber ich will keine RFT Reifen und der Aufpreis für Non RFT war widerum zu hoch.. Ausserdem habe ich mir hinten 265er Conti Sportcontact 5P und 235er Conti Sportcontact 5P vorne bestellt ;)

Bei Leebmann24, also dem Online-Shop oder über Apollo bestellt?

Also haste im Prinzip die Felgen "einzeln" bestellt oder schon nen Satz Felgen? (Hoffe du verstehst wie ich das meine :think: )

Edit: per PN beantwortet, Preis ist so leider nicht für jedermann möglich :S