• Vorallem gehst du null auf das ein was die User hier schreiben - und sich dann wundern wenn man keine Hilfe mehr bekommt.

Selbst nachdem ich genau erklärt hab was es mit M3/M-Paket-Optik auf sich hat bekommst du es nicht gebacken...da hab ich dann schon so meine Vermutungen zum geistigen Zustand von dir und komm zur Erkenntnis das es hoffnungslos ist dir was zu erklären.

Du brauchst also:

M-Paket Front VFL, ohne SWRA, ohne PDC
    M-Paket Schweller
    M-Paket Heckstoßstange inkl Diffusor, mit PDC

Das zu finden ist nun wirklich keine Kunst...

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Ja Sorry... Bin da war schwer:D

Würde gerne erstmal die Front kaufen... Wenns geht gebraucht... Nen Lackierer habe ich

• Was du kaufst geht mir ehrlich gesagt am Allerwertesten vorbei ;) Ist deine Sache.

Zitat

Ja Sorry... Bin da war schwer

made my day :totlachen:

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Ich finde keine Front... Ist xenon oder h7 egal bei der Front?

• hmmm
    ob man das findet.....
    M Stoßstange ohne PDC ok aber ohne Xenon

Das wird schwierig .....

• Ich finde keine Front... Ist xenon oder h7 egal bei der Front?

Jein... Unterschied ist die Scheinwerferreinigungsanlage bei Xenons; sprich die "ausfahrbaren Waschdüsen" ... Sprich die Stoßstange hat Ausschnitte drin, je nachdem könnte man die blind legen etc... aber ob sich das dann lohnt?

• finde keine Front... Ist xenon oder h7 egal bei der Front?

Natürlich, sonst hast die Löcher der Scheibenwischanlage die du nicht brauchst..außer du haust die Deckel drauf
    was ich an deiner Stelle bevorzugen würde da die Meisten Angebote mit den Löchern sind.

hier eine zum Beispiel :link:

Faulheit in ihrer reinsten Form und ich helf auch noch...das der Tag mal kommt 8|

Klick mich

Du wirst älter und weiser :D

• Danke:) die Kappen für die Löcher bekommt man bestimmt bei BMW wa:) oder Spachteln und lackeiren