Naja, das X-Ion 200 Plus sollte nach 15 Minuten feilschen 465 kosten, die 90.4 Endstufe 230, Kabel und Dämmaterial 50 Euro.
Das währen 745 gewesen.
260 für den Einbau finde ich nicht sehr günstig, ich rechne mal max 4 Stunden.
ACR anlage einbauen lassen, gut oder nicht gut?
-
-
Naja, das X-Ion 200 Plus sollte nach 15 Minuten feilschen 465 kosten, die 90.4 Endstufe 230, Kabel und Dämmaterial 50 Euro.
Das währen 745 gewesen.
260 für den Einbau finde ich nicht sehr günstig, ich rechne mal max 4 Stunden.Rechne mal als 750€. Gehe mal von 850-900€ aus. Kabel und Dämmmaterial kosten mehr als du denkst
-
Verwendest du jetzt das BMW Radio? Dann brauchst du noch ein high/low Adapter.
Und wenn du selber einbauen kannst und willst würde ich mal den Mike anschreiben.Gruß
Christian -
Und wenn du selber einbauen kannst und willst würde ich mal den Mike anschreiben.Gruß
ChristianNe brauchst bei der Stufe nicht
Edit: Dachte es geht um die 120.4
bei der 90.4 brauchst du einen High/Low Adapter
-
Kabel und Dämmaterial 50 Euro.
LOL 150€ habe ich gezahlt für den Kleinkram. Gut sind 2 ES und ein Cap gewesen, aber nur die Sicherungshalter und Stromkabel haben 50€ gelöhnt.
-
LOL 150€ habe ich gezahlt für den Kleinkram. Gut sind 2 ES und ein Cap gewesen, aber nur die Sicherungshalter und Stromkabel haben 50€ gelöhnt.
Habe ich nie behauptet... weiß nicht was du da zitiert hast
-
-
Du hast 50 Euro für Stromkabel, also ca 1,5m 25 Quadrat mit Ringkabelschuh und Amp Stift bezahlt? Dann muss der Sicherungshalter aber aus purem Gold sein.
-
ChristianNein ich hab nen Zenec 3215 verbaut, aber thx für das Angebot.
-
Du hast 50 Euro für Stromkabel, also ca 1,5m 25 Quadrat mit Ringkabelschuh und Amp Stift bezahlt? Dann muss der Sicherungshalter aber aus purem Gold sein.
2* 25 mm² Stromkabel, schwarz, Made in Germany 5,39 EUR
2* 16 mm² Stromkabel, rot, Made in Germany, je 3,69 EUR
2* 16 mm² Stromkabel, schwarz, Made in Germany, je 3,69 EUR
Sinus Live SH150 Mini-ANL Sicherungshalter 4,44 EUR
Sinus Live Mini-ANL 3-3 Sicherungsverteiler 11,90 EUR
Sicherungen 6 Stück (mit Reserve) je 0,89€
4 Ringschuhe 25mm^2 je 0,80€
8 Ringschuhe 16mm^2 je 0,5€
10 Aderendhülsen je 0,22€gibt über 50€, ok manche Sachen wie Kabel eher großzügig abgemessen aber man will sich ja nicht beim Einbau ärgern dass was fehlt.