245/30R20 ist doch zu groß vom Abrollumfang. Da das Gutachten für die F-Modelle gedacht ist, ist das auch nicht weiter verwunderlich, da die Räder der F-Modelle eine Querschnittseinheit größer sind.
Diskussionsthread als Ergänzung zu den Felgenthreads Bilder 16",17",18",19",20"
-
-
Das ist mir bekannt.
Wenn du dir mal den Bilderthread anschaust, das wirst du feststellen, das trotzdem auf dem E9x 245/30 R20 gefahren wird.Daraus resultiert sich meine Frage.
-
Hallo,
hat oder hatte jemand mal die 17 Zoll Borbet Y drauf gehabt? Und hat ein paar Bilder im Verbauten Zustand oder Erfahrungen dazu?
Danke
-
Ich habe schöne Felgen gefunden Styling 252 satin Bronze gepulvert. Nun zur Frage, die Felgen haben Maße VA 8,5x19 et25 und HA 9,5x19 et39. Fahrwerk ist ein ST X verbaut und sonderlich tief fahre ich nicht.
Laut meiner Suche im Netz sollte das passen, hinten müssten glaube Platten drauf oder nicht . Auto ist ein E91 LCI sollte passen oderGruß Tobias
-
Vorne zu breit bei 8.5x19 .... hinten könnte gehen ...
-
Könnte gerade so passen
-
Gerade so und vorne 8,5 ist zu breit wollte ich nicht hören
Wollte die Felgen nur kaufen wenn ich mir zu 100% sicher sein kann das die passen.
-
8,5 Zoll ist für die Vorderachse nicht zu breit - die ET ist einfach zu niedrig.
Mit einem 225/35 an der VA und einem 255/30 an der HA sollte es aber passen.PS: Ob dein Fahrzeug stärker tiefergelegt ist oder nicht spielt hier keine Rolle, da es voll eingefedert freigängig sein muss!
-
8,5 Zoll ist für die Vorderachse nicht zu breit - die ET ist einfach zu niedrig.
Mit einem 225/35 an der VA und einem 255/30 an der HA sollte es aber passen.PS: Ob dein Fahrzeug stärker tiefergelegt ist oder nicht spielt hier keine Rolle, da es voll eingefedert freigängig sein muss!
Danke für die Info. Die von dir genannte Reifenkombi möchte ich auch fahren auf dem Auto. Dann kann ich ja doch zuschlagen
-
Aber bitte keinen Michelin PSS!