Ja da liegen auch meine Bedenken.
Geht halt schnell, einmal nicht aufgepasst und schon sind sie versaut
Diskussionsthread als Ergänzung zu den Felgenthreads Bilder 16",17",18",19",20"
-
-
also ich finde es ist noch Restkomfort vorhanden
jedoch schätzt das jeder ander ein
mir reichts in Verbindung mit AP Gewinde
wenn deine bessere Hälfte öfter fährt würde ich 19er drauf machen . Du musst im Alttag wirklich krass aufpassen
Das muß man mit ner 19.Zoll aber genauso bei ner Standartgröße von 8,5x19 und 9,5x19 mit 225/255 Bereifung reicht auch jeder Bordsteinkontakt und die Felge ist hin!
-
wenn deine bessere Hälfte öfter fährt würde ich 19er drauf machen . Du musst im Alttag wirklich krass aufpassenach was, 17" !
-
Wenn du einen Gehsteig schruppst dann ist glaub egal was de drauf hast.
Ich meinte gerade beim starken einlenken in eine hof einfahrt, ob dies noch möglich ist
oder ob durch die Neigung der Rades beim einlenken, die Felge dann sofort Kontakt mit dem abgesenkten Gehsteig dann bekommt.
So hoffe habe mich gut ausgedrückt -
aufpassen musst bei jeder Felge das ist klar
und vom Borsteinkontakt mal ganz abgesehen
ich meide z.B sogar Schotterstrasse da mit dem Niederquerschnitt von 25 an der Hinterachse jeder grössere Stein zum Problem werden könnte . Was glaubst passiert du übersiehst in einer Baustelle mal ne Erhöhung wie z.B eine Eisenplatte - wo jeder mit 30-40 km/H drüber rollt musst stehen bleiben und schön sachte drüber fahren
ich hoffe du verstehst was ich meine -
Hey Leute ich sitze gerade wie auf heißen Kohlen.
Meine neuen Felgen sind leider immer noch nicht da.
Sind Breyton LS in rundum 8.5X20 ET 35 mit 245/30ZR20. Laut Gutachten muss ich hinten 15 oder 20 mm Scheiben pro Rad fahren.
Die 20 mm hinten sollte passen. Hatte ich schonmal auf meinen BBS mit 8.5X19 ET 35. damals hat es leicht geschliffen.
Die Kanten wurden seit dem leicht angelegt und sollte jetzt passen.Jetzt meine frage, wie sieht es denn vorne aus, denkt ihr ich kann da noch 5 mm Scheiben fahren pro Rad oder denkt ihr das reicht nicht.
Messtechnisch sollte es gehen bin mir aber nicht sicher.
Wollte es einfach vorher wissen bzw ich habe auch noch keine Distanzscheiben gefunden für vorne auf ner 8.5er Felge mit nem 245er Reifen.Denke ja mal ihr könnt mir helfen.
Danke Gruß Patrick -
Könnte vorne knapp werden, evtl schleifts bei vollem lenkradeinschlag. ich würds erst mal ohne distanzen probieren.
-
Gibt es denn generell Distanzscheiben für vorne für die Größe.
Habe nicht gefunden für vorne mit 245/30er Reifen -
Hat doch mit dem reifen nichts zu tun, hauptsache der lochkreis des adapters passt zu felge und auto.
-