-
-
Die fehlende Zulassung könnte sich auf den einen oder anderen auch abschreckend auswirken...
-
Was interessieren denn Zulassungen und andere verkehrsteilnehmer ? Hauptsache cool und geil.....
Leider normale Denke.
Aber mal davon abgesehen, ich sehe keinen wirklichen Vorteil für die nicht zugelassenen, ausser das sie eine andere Farbtemperatur mitbringen.
Rein von der Ausleuchtung her ist nichts zu erkennen, was wirklich im alltäglichen fahren auch nur ansatzweise mehr bringen würde. -
Genau um die Diskussion zu Sinn oder Unsinn geht es. Allerdings über das Thema Zulassung zu diskutieren, ist eher sinnfrei. Bei den LED-Nachrüstungen für das TFL stört das ja scheinbar auch wenig.
-
Ich diskutiere das Thema Zulassung nicht, dafür sind mir die Tastenanschläge zu schade. Ich wollte nur darauf hinweisen. Muss ja jeder selbst wissen, wie er mit dem Thema umgeht.
-
Du hast mich leider missverstanden! Es ging um die Diskussion Sinn und Unsinn (Vergleich zu anderen Xenon-Brennern). Nicht um die Zulassung!
-
Ich habe dich sehr wohl verstanden.
Du hast geschrieben:
Allerdings über das Thema Zulassung zu diskutieren, ist eher sinnfrei.
Worauf ich geschrieben habe:
Ich diskutiere das Thema Zulassung nicht, dafür sind mir die Tastenanschläge zu schade. Ich wollte nur darauf hinweisen (dass die Brenner keine Zulassung besitzen).
Dass du die Unterschiede der Brenner diskutieren willst, ist mir durchaus bewusst und macht ja auch Sinn
-
Hatte ich schon gelesen. Aber Amazon Bewertungen sind nicht brauchbar, weil einfach zu viele Dumme Menschen auf dem Planeten sind.
80% der Bewertungen, die ich bisher immer gelesen hatte, beruhten nämlich auf Anwenderfehler...Hatte ich schon gelesen. Aber Amazon Bewertungen sind nicht brauchbar, weil einfach zu viele Dumme Menschen auf dem Planeten sind.
80% der Bewertungen, die ich bisher immer gelesen hatte, beruhten nämlich auf Anwenderfehler...Ich gebe dir grundsätzlich Recht - auch Bewertungen sollte man auf einen gesunden Menschenverstand hin untersuchen.
Die Farbtemperatur können aber dumme Menschen kaum ändern, und auf die fehlende Verwendbarkeit im öffentlichen Straßenverkehr sollten sie auch keinen Einfluss haben.
Also einfach nur die Bewertungen lesen/in die Entscheidung einbeziehen, die auf ein gewisses Mindestmaß an Intelligenz schließen lassen. -
Aktuell sind die originalen CBI in der Duobox für schlappe 79€ bei Amazon direkt zu haben!
https://www.amazon.de/gp/product/B01N673D1X/ref=ox_sc_saved_title_1...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich mache hier mal weiter.
Hat jemand schon die neuen OSRAM Night Breaker Laser getestet? Scheinen die Nachfolger der Unlimited zu sein. Mich würde interessieren, ob die im Vergleich zu frischen NBU Brennern wirklich nochmal mehr hergeben und ob sich da ein Wechsel lohnen würde.