Sry! Überlesen

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Zitat
Verstehe jetzt deinen Post nicht.
Er möchte das PDC rauscodieren lassen und fragt nach runden Aufklebern in Wagenfarbe.
Die Aufkleber sollen die pdcs verdecken. Diese sollen wegkodiert werden sonst piepen die ohne ende
-
hallo
kann das ccc prof laufwerk ne doubel layer dvd lesen? also die 8,5gb?
kann das laufwerk zusätzlich mit multisession umgehen? also das ich die disc nicht abschließe? damit ich immer wieder nue musik hinzufügen kann?LG
-
Jemand Erfahrungen mit diesen Standlichter???
http://www.csl-tuning.at/d2013/Standlicht-Tagfahrlicht/BMW-CREE-LED-MARKER/CSL00224
-
kann das ccc prof laufwerk ne doubel layer dvd lesen? also die 8,5gb?
geht
-
Sind bei den Sportsitzen die Steuergeräte alle im Sitz verbaut = Elektrischer Impuls und es läuft
Oder werden die Funktionen (Lordosenstütze, Seitenwagen, Vor, Zurück etc. und Sitzheizung) über ein Steuergerät im Fahrzeug selbst gesteuert? -
Alles unter den Sitzen verbaut.
Normaler Sitz mit Sitzheizung hat das "Sitzheizungsmodul".
Sitz mit Vollausstattung hat das große Sitzmodul. -
Also würde es generell reichen für die Funktionen, wenn der sitz Strom bekommt. (Sitzheizung ist ja das einzige Element, wofür es tasten "außerhalb" vom Sitz gibt) Da würde es dann auch Funktionieren, wenn man nur den Schalter mit anschließt? (Geht darum, dass sofern ich das unbedenklichkeitsgutachten von bmw bekomme, die Sportsitze in einen e36 kommen sollen.)
-
Das kommt auf die Sitzausstattung an. Wenn es vollelektrischer Sitz ist, braucht der das CAN-BUS Signal.
Ist es normaler Sportsitz ( nur SHZ oder auch ohne ), brauchst du nichts weiter beachten. Einbauen und gut ist. Brauchst lediglich Spannung für die Lehnenbreitenverstellung ( und evtl. Lordose ). -