Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • glaub ich nur wenn ichs seh!

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Zitat

    nochmal: bei mir ist nix geschraubt


    Deswegen hast du ja auch ne schraube locker :D:D:D:D


    vom outer rim per s6 edge übertragen

    Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • dann ist das wohl bei den ersten so - cab: modelljahr 05 oder?

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • glaub ich nur wenn ichs seh!

    [Blockierte Grafik: http://www.leebmann24.de/etk/images/165129.jpg]


    Nr 4 ist an die Zylinderkopfhaube geschraubt. Mit dem Blechhalter Nr 6 befestigt man die Gummitüllen Nr 8 an der Abdeckung. Diese setzt man dann auf die Zylinderkopfhaube, Gummitülle <-> Adapterschraube

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur

    3 Mal editiert, zuletzt von CabRyder ()

  • Ja Modelljahr 05. N52, nicht N52k. Und die Schrauben sind keine Atrappen, sondern halten dieses Blech. Mein Fehler. D.h. man könnte Theoretisch auch schrauben. Aber wofür?

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur

  • ich bin schon still - gab wohl beide varianten beim n52.
    ps: zylinderkopfhaube, der kopf kommt drunter ;)

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Also kann es sein, dass bei mir das Ding nicht ordentlich in den Gummitüllen ist und deswegen Krach macht beim beschleunigen? Ich versuch mal das Ding morgen richtig draufzupacken und hoffe das wars dann.


    Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk