Bei mir war die Sitzfläche defekt. Hat auch so knapp 100? gekostet.
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
Bei mir war die Sitzfläche defekt. Hat auch so knapp 100? gekostet.
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
Sitze gerade in der Zulassungsstelle und habe die Bedienungsanleitung nicht dabei, aber Zeit mich im neuen e91 umzusehen..
"Blöde Frage - Kurze Antwort"
[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160118/1322bcc1db1584c43081dc10eaed0b71.jpg]
Was macht der Knopf in der Mittelarmlehne?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Damit kannst du die Abdeckung vom Snap-In Adapter lösen.
Hoffe nicht mehr als 260.000 gelaufen?
Die Dämpfer haben leider erst 17000km runter.
Dann passts scho
Hat jemand schonmal original Bremsscheiben bei Leebmann bestellt und diese dann reklamiert? Ich hab beim Bremsen >100 ziehmlich starkes Lenkradflattern. Räder wurden nochmal gewuchtet, auch wenn es daran eigentlich nicht liegen kann (flattert auch immer noch). Achsteile sind alle in Ordnung, hab ich mit 2 befreundeten KFZ-Meistern alles gecheckt.
Bremsscheiben hab ich selber montiert mit neuen Belägen, Auflagefläche an der Radnabe waren blitzeblank.
Lohnt es sich, sich da bei Leebmann zu beschweren, oder kann man sich die Mühe ersparen? Das flattern wurde jetzt von Zeit zu Zeit schlimmer und so wie es jetzt ist, möchte ich das nicht mehr weiter akzeptieren. Scheiben sind 3 Monate / 3500km alt.
Wenn du die selber montiert hast wird das schwierig mit reklamieren.
Aber Versuch macht Kluch
Bin gelernter KFZler sogar bei BMW, also ich würd schon sagen, dass ich das kann
mailen bzw. anrufen
Bin gelernter KFZler sogar bei BMW, also ich würd schon sagen, dass ich das kann
Schonmal an abdrehen gedacht? Solltest eigentlich raus kriegen die Unwucht.