Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• FA ändern ja. aber registrieren eigentlich nur wenn IBS vorhanden damit dieser weiß das neue batterie drin ist.

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Ich danke euch :thumbsup:

Also FA ändern lassen auf die 90Ah AGM Batterie, dann die Exide EK950 einbauen und registrieren und dann passts?

Exide hört sich für mich besser an, als Banner, da ich die bei mir auf Arbeit bekommen könnte :D

• banner hab ich früher im 530d gefahren. ohne probleme.

und in tests schneiden die auch immer gut ab

banner würde ich eher kaufn als varta etc

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• wenn du kein navi oder eine standheizung verbaut hast, dann musst du gar nichts anpassen bzw. registrieren!
    einbauen, fertig.

die batterie ist viel zu groß für deinen kleinen motor. eine 70ah ist vollkommen ausreichend!

banner, exide - beides bmw zulieferer.

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Banner sogar eher als Varta, obwohl Varta teilweise fast doppelt so teuer sind 8|

Gut zu wissen...

Aber wenn die Exide auch gut sind, nehm ich die, weil wir wie gesagt Exide Batterien auf der Arbeit verkaufen :whistling:

Sind jetzt schon wieder zwei Meinungen. Jetzt bin ich wieder verwirrt ?( ;(

Und zur Größe, habe halt bis jetzt immer n Augenmerk auf nen großen Kälteprüfstrom gelegt...

Und wenn wir schon dabei sind, lohnt sich die AGM denn bei den Preisunterschieden zu normalen auch?