Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Stivikivi: hier gehts weiter - dafür brauchen wir keinen neuen thread
Danke mach ich hier weiter.
Auf Ebay sind die voll damit, korrekt. Aber nicht in der gleichen Qualität habe schon alle durch, darum die Frage
-
Kann ich es herausfinden ohne die Felgen zu montieren?nein
anleitung wurde bereits gegeben.
-
Danke mach ich hier weiter.
Auf Ebay sind die voll damit, korrekt. Aber nicht in der gleichen Qualität habe schon alle durch, darum die Frage
frag DDre -
Hab ich
Nur hatte er gestern Geburtstag also werde ich mich wohl noch gedulden müssen
-
Es handelt sich nur um die Schraubensicherung, das ist keine Raketenwissenschaft
-Link- , der reicht.
Danke für den Link. Ich hab jetzt soweit alles bestellt. Kannst du mir noch sagen wie hoch das Anzugsdrehmoment sein sollte? In der Anleitung steht dazu nur ein Code. Sind 30NM ok?* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
nee fertig eingebaut
-
Danke
-
hallo =)
heute hab ich meine mulf eingebaut - war zur Reparatur bei einem Ebay-Anbieter .. echt sehr gut.
Leider versteht mich mein Gesprächspartner ziemlich schlecht, ich bin sehr leise.
Kann man das Mikro einstellen?
Und das Telefonbuch ist nicht sichtbar. Kann man das auch irgendwie freigeben? ich benutze ein Iphone 6s
Gruß
niemand?
-
niemand?
Zum Thema Gesprächsqualität hab ich selber leider keine Idee, aber schau mal hier KLICK (Seite 2) - vielleicht ist das ja die Lösung.
Zum Telefonbuch: hast du deine Kontakte am iPhone auch freigegeben? Ich selber nutze zwar seit Jahren kein iPhone mehr, aber es sollte ja in etwa das selbe sein: beim ersten koppeln muss man die Bluetooth Verbindung auf dem Handy bestätigen, hierbei kann man dann eigentlich immer auswählen ob auch Kontakte o.Ä. freigegeben werden sollen. Einfach mal das Bluetooth Gerät löschen und neu koppeln.
Gruß