Klingt ein bißchen nach Kabelbruch / Kontaktproblem.

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Hallo, habe gerade ein BMW e91 320d gekauft. Ich würde gerne das Radio wechseln. Habe auf amazon schon alles bestellt. Meine frage ist nur noch wo bekomme ich am besten das Zündungsplus her
-
für den verstärker? zb am pdc steuergerät
-
Habe keine PDC. Aber das Radio was ich einbaue braucht es ja sicherlich
-
in zeiten von canbus eher weniger.
-
Also ich habe mir dieses ding hier bestellt https://www.amazon.de/gp/product/B079TTHDW1/ref=oh_aui_detailpage_o...
Also muss ich da´nix weiter machen ?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Direkt mal gekauft, Preis is ja top
Preis ist top, hab die Blende auch direkt nach Kauf montiert, damals deutlich teurer. In Kombi mit neu bezogenem Lenkrad, dem passenden Alcantara Performance Schaltknauf und Schaltsack und den Alcantara Sitzen ein mega stimmiges Bild -
Ist es möglich LED Rückleuchten beim E91 BJ 2006 einzubauen ? wenn ja ?
-
Lampen oder LCI heckleuchten ?
Erstere: für Blinker/Bremslichter ja! LED Lampen. Aber ohne Zulassung und muss Warm/Kaltüberwachung raus codiert werden
Zweitere: ja,aber neue Heckklappe wenn leuchten verbaut werden wollen,evtl andere FRM und codieren.
-
Gibt auch noch Nachbaulösungen, Flo. Wie kannst du das dem Kollegen denn nur vorenthalten, nachdem er uns quasi erdrückt hat mit der Fülle an gelieferten Informationen zu seinem Vorhaben.
Und sowas schimpft sich Moderator. Pff