Diff-Öl?Man könnte so langsam einen Thread dafür aufmachen.
ein vibrations thread für den e9X - gute diee
Diff is eigentlich furztrocken.
kann man sicherlich nicht ohne großen aufwand prüfen vermute ich mal ??
Diff-Öl?Man könnte so langsam einen Thread dafür aufmachen.
ein vibrations thread für den e9X - gute diee
is eh vom tisch da ja wie ich vorhin schrieb das problem bei "kaltem" fahrzeug nicht sofort auftritt...
Ich würde mal einen Thread dazu eröffnen.
Den Ölstand kann man schon prüfen, der sollte ja bis knapp an die Einfüllöffnung reichen, wenn ich das richtig im Kopf habe.
Ich hatte bei meinem auch mal Vibrationen, die ich im Bereich HA vermutet hatte. Die kamen aber erst ab etwa 140 Km/h und wurden bis über 200 km/h immer stärker. Im Rahmen einer "Generalrevision" hatten Yannik (Panik45) und ich dann (Km-Stand ca. 340.000) erneuert:
Seitsdem ist das bei mir zu 98% weg, vielleicht noch ne kleine Unwucht an einem Rad. Aber bei mir war das immer, sofern ich das beurteilen kann, Wobei ich nicht "kalt" heize. Kandidaten:
gang raus macht auch keinen großen unterschied. vielleicht 5% weniger dann... aber auch nicht wirklich nennenswert
Kurze Frage: mit wieviel A ist eigentlich der Zig-Anzünder Vorne und in der Mittelkonsole (falls unterschiedlich) abgesichert? Ich finde dazu reichlich wenig in BDA & Co..
Edit: Sorry, im E93 BJ 2008
Makki
20A
Hängen alle an der selben leitung
20A
Hängen alle an der selben leitung
Danke! für die schnelle AW Das reicht dicke, denn bei 10A hätte ich evtl. mittelfristig ein Problem bekommen.. (es geht darum: https://www.e90-forum.de/index…r-k%C3%BChlbox-abgreifen/ aber das soll hier jetzt nicht das Thema sein)
Makki
Hallo. Wollte fragen wie ich weiter vorgehen soll. E93 hinten fahrerseite habe ich schlecht Wetter gummi rein gemacht bekomme aber die 21 schraube nicht mehr rein. Der untere Stabi ist zu weit drinnen. Ich habe nur die 21er schraube gelöst und die Dämpfer zentral schraube. Leider klappt das nicht umgekehrt. Gibt es eine Möglichkeit die radnabe nach innen oder das Gegenstück weiter raus zu holen? Danke sehr. PS Beifahrer Seite hat direkt funktioniert. Fahrer Seite nun nach 3 Stunden aufgegeben....
Darf man während der Probefahrt mit roter Nummer zur Zulassungsstelle fahren um das Fahrzeug anzumelden?
Danke.
Die Zulassungsstelle wird sich das Auto nicht selbst anschauen. Solange Du alle Papiere hast, ist es möglich.