Ja dauert bisschen. Letzte Bestellungen waren es ca. 1,5 Wochen von Bestellen bis Lieferung.

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Alles klar - also abwarten und Tee trinken.
-
Jo, ich habe jetzt auch circa eine Woche gewartet.
-
Das ausschließliche Bezahlen per Überweisung verkürzt den Prozess leider auch nicht.
Ein Knackgeräusch (eher Fahrerseite) um die Mittellage beim leichten Einschlagen im Stand - kam von jetzt auf gleich .... bevor ich ans Lenkgetriebe (Aktivlenkung) denken möchte ... zuerst Fahrwerksverschraubungen prüfen? Gibts etwas eher naheliegendes? Koppelstangen haben rund 40tkm.
-
Bei Leebmann kann man einwandfrei per Paypal bezahlen.
Knacken: Hatten wir bei unserem E61 auch, Schrauben nachgezogen und seit 20 000km (inklusive 4000 in Italien/Sardinien/Alpen) absolute Ruhe.
-
Ich habe seit Sonntag auch noch eine Bestellung bei Leebmann laufen.
Bin gespannt wie lange es dauert. -
Habe am 23.04 bestellt & heute am 07.05 kam die Versandbenachrichtigung von Leebmann24.
-
Das ausschließliche Bezahlen per Überweisung verkürzt den Prozess leider auch nicht.
Ein Knackgeräusch (eher Fahrerseite) um die Mittellage beim leichten Einschlagen im Stand - kam von jetzt auf gleich .... bevor ich ans Lenkgetriebe (Aktivlenkung) denken möchte ... zuerst Fahrwerksverschraubungen prüfen? Gibts etwas eher naheliegendes? Koppelstangen haben rund 40tkm.
Bei Leebmann kann man einwandfrei per Paypal bezahlen.
Knacken: Hatten wir bei unserem E61 auch, Schrauben nachgezogen und seit 20 000km (inklusive 4000 in Italien/Sardinien/Alpen) absolute Ruhe.
Danke dir, werde ich auf jeden Fall prüfen.
Es hört sich an, als lägen Splittsteinchen unter den Rädern. Wiederholt komplett zu den Anschlägen gelenkt, bleibt das Knacken auch mal weg. Zu hören ist es eher beim nach links einschlagen.
-
Gibt es im Forum noch jemand der die Wartungshistorie anhand der VIN herausfinden kann?
-
Nicht mehr.