Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Jo, ich habe jetzt auch circa eine Woche gewartet.

• Das ausschließliche Bezahlen per Überweisung verkürzt den Prozess leider auch nicht.

Ein Knackgeräusch (eher Fahrerseite) um die Mittellage beim leichten Einschlagen im Stand - kam von jetzt auf gleich .... bevor ich ans Lenkgetriebe (Aktivlenkung) denken möchte ... zuerst Fahrwerksverschraubungen prüfen? Gibts etwas eher naheliegendes? Koppelstangen haben rund 40tkm.

• Bei Leebmann kann man einwandfrei per Paypal bezahlen.

Knacken: Hatten wir bei unserem E61 auch, Schrauben nachgezogen und seit 20 000km (inklusive 4000 in Italien/Sardinien/Alpen) absolute Ruhe.

• Ich habe seit Sonntag auch noch eine Bestellung bei Leebmann laufen.
    Bin gespannt wie lange es dauert.

Gruß
    Thomas 8)

Meine Vorstellung!

Meine BMW Doku!

Mein altgedienter VW Polo 9N kann HIER angeschaut werden. ;)

Edit - 05/2023:
    Leider hat den Polo 9N letztes Jahr nach fast 20 Jahren der Rosttod ereilt.
    Ersatz steht seit November bereit und wird seitdem nach und nach aufgebaut. - Skoda Fabia 6Y5 Combi BJ. 2006 1.4 TDI

Eventuell stelle ich den später hier mal im Gastfahrzeugbereich vor.

• Das ausschließliche Bezahlen per Überweisung verkürzt den Prozess leider auch nicht.

Ein Knackgeräusch (eher Fahrerseite) um die Mittellage beim leichten Einschlagen im Stand - kam von jetzt auf gleich .... bevor ich ans Lenkgetriebe (Aktivlenkung) denken möchte ... zuerst Fahrwerksverschraubungen prüfen? Gibts etwas eher naheliegendes? Koppelstangen haben rund 40tkm.

Bei Leebmann kann man einwandfrei per Paypal bezahlen.

Knacken: Hatten wir bei unserem E61 auch, Schrauben nachgezogen und seit 20 000km (inklusive 4000 in Italien/Sardinien/Alpen) absolute Ruhe.

Danke dir, werde ich auf jeden Fall prüfen.

Es hört sich an, als lägen Splittsteinchen unter den Rädern. Wiederholt komplett zu den Anschlägen gelenkt, bleibt das Knacken auch mal weg. Zu hören ist es eher beim nach links einschlagen.

• Nicht mehr.

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !