Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Nichts für Ungut aber du hast exakt die selbe Frage im dafür vorgesehenen Thread gepostet und schon eine Antwort erhalten.
    Dann muss man doch nicht die Frage in anderen Threads noch mal stellen...

Ja sorry, das hatte sich leider überschnitten.

Antwort auf meine eigene Frage: Öl nach MTF-3 Vorschrift ist für das Getrag GS6-17B Getriebe notwendig...

• Ja sorry, das hatte sich leider überschnitten.
    Antwort auf meine eigene Frage: Öl nach MTF-3 Vorschrift ist für das Getrag GS6-17B Getriebe notwendig...

Du nimmst Vorgaben, von denen du auf der einen Seite auf keinen Fall abweichen willst. Fragst dann auf der anderen Seite aber, ob auch was anderes geht und wenn man dir was empfielt kommst du doch wieder mit einem anderen Produkt.
    Füll doch einfach ein, was draufsteht. Und wenn du das nur bei BMW bekommst, dann kauf es da.

• Du nimmst Vorgaben, von denen du auf der einen Seite auf keinen Fall abweichen willst. Fragst dann auf der anderen Seite aber, ob auch was anderes geht und wenn man dir was empfielt kommst du doch wieder mit einem anderen Produkt.Füll doch einfach ein, was draufsteht. Und wenn du das nur bei BMW bekommst, dann kauf es da.

Aus Fehlern lernt man ja bekanntlich. Werde mich künftig besser informieren.

• Ich habe kürzlich das Türschloss hinten links an meinem 325i gewechselt, das neue Schloss dah schon etwas anders aus als das alte, TN war jedoch gleich.

Jetzt kriege ich beim Fahren ständig die Meldung "Tür offen" nach 1 Sekunde verschwindet die Meldung und taucht nach paar Sekunden wieder auf. Kabelbruch kann ich eigentlich ausschließen, da während der Fahrt quasi der ganze Kabelbaum mm für mm abgetastet wurde, die Meldung wurde so aber nie manuell ausgelöst.

Gibt es irgendwo die Möglichkeit sich die Kabelbelegung anzuschauen um zu prüfen welches Kabel genau für diese Meldung verantwortlich ist?

Oder könnte das noch einen anderen Grund haben?

• 50 Cent Stück
    Findet man auch manchmal in Hosen, anderen Autos oder in der Mittelkonsole des eigenen Fahrzeugs. :D

Aus welcher Richtung stammt denn das andere Teil ?

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

• Hab heute meinen Agrarhaken nachgerüstet mit Jäger E-Satz.

Es funktioniert alles. Sind die Fehler im Speicher bei anderen Hakenfahrern auch dabei?

Mein Eimer hat kein iDrive.

• Wäre nützlich. :D

War gestern etwas übermüdet.

Sind Busfehler. Das Steuergerät für die AHK hängt in selbem.

darum waren auch grüne Aufkleber dabei, die auf das Vorhandensein der AHK hindeuten für die WS. Nur die Cangeschichte macht mir Sorgen.

Auto schläft ein.