Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Ist ja auch klar, wenn man billigen scheiss kauft, Ich habe damals auch die LED‘s in den originalen Scheinwerfern gehabt mit Prüfzeichen und die Dinger haben auch 70€ gekostet und kamen aus Deutschland. Ich wurde so oft von der Polizei damit angehalten und es wurde nie nach gefragt, auch beim TÜV wurde nicht danach gefragt. Hab die Dinger 2 Jahre und insgesamt 50tkm drin gehabt und dann hab ich mir die Sonar Scheinwerfer mit LED Standlichtringen gekauft, wo auch noch nie nach gefragt wurde, weder vom TÜV noch von der Polizei und die LED‘s hab ich nach 2 Jahren noch für 40€ verkauft. Man kann sich auch wegen jedem scheiss in die Hose scheissen, am besten gar nicht mehr ins Auto steigen weil man auf dem Weg zu Arbeit oder sonst wohin tödlich verunglücken könnte. Wenn irgendwas zugelassen ist, scheiss was drauf, wenn man nur der Fahrer ist und selbst wenn die E Prüfzeichen gefälscht sind, woher soll ein Leihe das wissen, man ist schließlich kein Plagiatprüfer oder? Wie gesagt, wenn man billigen Mist für 20€ kauft, dann sollte das einem schon komisch vorkommen, normalerweise kostet das Paar LED‘s für die Ringe zwischen 70-100€, dann hat man aber auch was was ewig hält und nicht nach 1-2 Jahren wieder gewechselt werden muss. Das gleiche ist mit Xenon... die meisten wollen kein Xenon weil das ja soooo teuer ist... Bullshit, meine ersten Xenon Brenner haben 13 Jahre gehalten und waren immer noch nicht defekt, nur dass ich die originalen Scheinwerfer verkauft habe, halten tun die bestimmt bis heute noch, Osram Qualität halt. Und die Xenon Brenner kosten 70€ 2 Stück, für vernünftiger Halogen Glühbirnen bezahlt man auch schon 20€, die sind aber meistens nach 2-3 Jahren über den Jordan. Also erstmal Informieren, dann große Töne spucken :P

https://www.ebay.de/itm/322960795477

also das ist zb deutscher Hersteller der günstig ist und die LEDs mit E Prüfzeichen anbietet

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Beim meinem Kumpel von BlauerTacho4U gibt’s MTEC (heute Maruta) immer noch zu kaufen. MTEC ist vor Jahren im LED Biz pleite gegangen heute heißen die Maruta..... Immer noch die gleich gute, hochwertige Bauweise + die guten CREE LEDs drin.

BlauerTacho4u - Dein Auto LED Spezialist

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.