Die Eibach geben mit der Zeit noch etwas nach. Ich komme mit meinen "30/25 mm"* Tieferlegung auf fast keine Bühne mehr.
Und nein, in der Werkstatt gibt's nicht nur SUVs
Die Eibach geben mit der Zeit noch etwas nach. Ich komme mit meinen "30/25 mm"* Tieferlegung auf fast keine Bühne mehr.
Und nein, in der Werkstatt gibt's nicht nur SUVs
Hallo,
Kann man an den Kunststoff Einstiegsleisten die eingelegten Aluminiumblenden ausbauen? Sind die geklebt? etwas warmmachen und abhebeln, nach Aufarbeitung wieder mit Karosseriekleber befestigen, geht das?
Grüße
Marcus
Bei mir waren die geclippt, Am besten gleich ein paar Clips beim Freundlichen organisieren
Hallo zusammen,
Kann jemand einen guten Karosseriebaubetrieb empfehlen,
welcher sich für eine Schwellerreparatur an einem Fremdfabrikat (VW) eignet?
Eventuell auch mit eigener Lackiererei.
Es geht hierbei um meinen VW Polo 9N, welcher mittlerweile starke Korrosionsschäden aufweist.
Standort ist erstmal zweitrangig.
Danke für eure Hilfe.
Identica Bernd Humm
Ist in Süddeutschland. Dort wurde mein Golf 6 mit Unfallschaden damals repariert. Ich habe noch nie eine bessere Arbeit von einem Karrosserie- und Lackierbetrieb gesehen.
Man hat trotz Perleffekt Lackierung (LA9W) keinerlei Farbübergange gesehen, wirklich stark was da abgeliefert wurde.
Wenns nur um die Schweller geht, sollte das aber jeder vernünftige Karossieriebauer hinbekommen.
Hallo, kennt ihr zufällig jemanden ausm Raum Frankfurt der meinen E90 in der nächsten Zeit codieren könnte?
Hat hier jemand gute Erfahrungen mit generalüberholten Anlassern von Ebay gemacht oder kennt eine gute Adresse?
https://www.ebay.de/itm/251304…e7336e:g:42YAAOSwHu9cmfqm
Das hier wäre das Angebot, ist aber ziemlich sicher nicht von Bosch generalüberholt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
So wie ich verstanden habe sind die überholten Bosch Anlasser bei motorntegrator auch von Bosch überholt
passen die wischerarme vom VFL 1:1 an den LCI ? theoretisch sollten sie das ja eigentlich?
die LCI arme find ich sowas von furchtbar.. ich würde das in naher zukunft gerne rückrüsten