Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Sorry fürn doppel Post aber, hier hab ich einen f22 umgelötet. Leider die tempomat Anzeige kaputt gemacht. Flex Kabel gerissen. Egal

IMG_20221013_162129.jpg

E91 330xd Ist die Macht!

Professioneller tachopfuscher

Signatur

• ein bisschen turbopfeifen vielleicht noch ^^ ^^

Jaja, macht euch mal lustig, der Diesel geht besser als ein M3 und ich mag den Diesel klang, ich hasse diese prollo lauten Karren, ich kanns einfach nicht haben. Der Klang vom Diesel 6 Zylinder ist mega und ich rede hier vom Motorklang, nicht vom Auspuff 8o

• Ja, klar ist der schneller als ein M3. Wenn der M3 parkt und du mit deinem Trekker rumtuckerst vielleicht. Der 6ender Diesel nervt nicht so wie ein 4 Zylinder, aber das war es auch schon.

• Jaja, macht euch mal lustig, der Diesel geht besser als ein M3 und ich mag den Diesel klang, ich hasse diese prollo lauten Karren, ich kanns einfach nicht haben. Der Klang vom Diesel 6 Zylinder ist mega und ich rede hier vom Motorklang, nicht vom Auspuff 8o

schaffst mit deinem 335d 9,8-11 Sek 100-200km/h?

Wenn nicht bist langsamer als nen M3.

So zur Info für dich, wenn man was behauptet.

Messe deinen einfach mit Dragy und korrigiere die Zeit dann.

Danach reden wir weiter was schnell ist und was langsam.

• Im Vergleich zu früher hört man den Unterschied im Auto nicht mehr. Der Benziner klingt dank Turbo nicht mehr so, der Diesel rumpelt weniger.
    Vorm Motor klingt manch ein Direkteinspritzer-Benziner nicht schöner als ein Diesel.

Am Auspuff hört man es normalerweise, auch da macht der DPF halt was aus. Hat vielleicht auch was mit den Kundenwünschen zu tun.

Der Mini z.B. ist lustig, würde ich das Auto aber öfter fahren ginge mir das Geplärre nur auf den Keks.

Bin damit 2 mal Autobahn gefahren, geht wirklich nur mit Nagel im Kopf und grenzdebilem Grinsen.

• MuDvAyNe

Gestern mim 30er und nem Kumpel seinem M2 Comp nen Kurztripp gehabt.

In der Stadt kann ich noch mithalten (eigentlich auch nur, weil er die ganze Zeit am Rutschen ist), aber ab dem Zeitpunkt, wo das Ding Grip hat, seh ich kein Land gegen ihn 😄

Muss sagen, der 2er gefällt mir echt, so leichtfüßig, wie er sich bewegt.

• Ihr Träumer 😂

Wenn ich sehe wieviel performanter mein 335i gegenüber meinem 535xd ist kann ein 530d nicht mal ansatzweise mit einem M2 mithalten.