Viel zu umständlich. Stecker abziehen und Spannung messen. Wenn 12 Volt Anliegen, ist es die Pumpe

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Die Pumpe kostet 10 Euro. Wenn ich eh schon alles abbaue dann direkt eine neue rein. So oder so.
-
Die Pumpe kostet 10 Euro. Wenn ich eh schon alles abbaue dann direkt eine neue rein. So oder so.
Ja, das habe ich auch schon gesehen. 10-15€ je nach Marke. Wenn ich die Radhausschale schon rausnehme kommt die Pumpe auch neu. Die Arbeit mache ich nicht zweimal.
-
Ich habe beim E61 eine Febi genommen. Ich glaube die hat 6 Euro inklusive Versand gekostet und hat super funktioniert.
-
Aussenspiegel von Spiegeldreieck trennen?
Hallo Leute, musste mir einen gebrauchten Aussenspiegel besorgen, da meiner den Geist aufgegeben hat.
Nun meine Frage, wie bekomme ich den Spiegeldreieck vom Spiegel weg? ich habe Shadowline und der neue gebrauchte hat das nicht. Daher würde ich gerne den schön schwarz glänzenden Spiegeldreieck weiterhin verwenden.
Hoffe jemand kann mir da helfen.
Gruss Feri
-
Aussenspiegel von Spiegeldreieck trennen?
Hallo Leute, musste mir einen gebrauchten Aussenspiegel besorgen, da meiner den Geist aufgegeben hat.
Nun meine Frage, wie bekomme ich den Spiegeldreieck vom Spiegel weg? ich habe Shadowline und der neue gebrauchte hat das nicht. Daher würde ich gerne den schön schwarz glänzenden Spiegeldreieck weiterhin verwenden.
Hoffe jemand kann mir da helfen.
Gruss Feri
Das geht nicht
-
Das geht nicht
Da kann ich nur voll zustimmen. Meiner war auch zerstört. Wollte aber meine Dreiecke behalten. Dazu müsstest du die Achse ausbohren und dir dann was neues einfallen lassen. Hab mir da in CAD was zusammengebaut aber dazu müsste man dann halt alles mal fräsen lassen und probieren.
War mir zuviel Aufwand dann und hab es gelassen.
-
Hi Leute, mal ne Frage zu den ULO LCI E93 Rückleuchten..
Hab gerade im Internet ein wenig rumgestöbert und dabei folgendes gelesen:
"Muss nach der Installation codiert werden!
Komplettset inklusive äußerer und innerer Heckleuchten für Kofferraumdecke und inklusive Adapterkabel
Modelle vor 09/2009 benötigen ein neues Fußraummodul!"Ist das so richtig, dass ich z.B. ein neues FRM bräuchte weil ich einen 2008-er habe? Und was genau muss dann Codiert werden? EInfach umstellen, dass jetzt Blinker etc. im Rüli auch Led's sind (Spannungsüberwachung?)
-
Nun meine Frage, wie bekomme ich den Spiegeldreieck vom Spiegel weg?
https://youtu.be/1IMzQCofCkE ab Minute 22:13. Glaube das ist das was du meinst.
-
Jawoll Sherlock, sind die M640
Naja, Hab keine Lust neue Reifen zu kaufen, habe den Satz sehr günstig bekommen, Felgen und Reifen sind keine 400km alt.
Ich fahr die so wie sie sind diesen Winter, hab sie drauf gepackt, sehen gut aus und passen.
Nächstes Jahr gibt's nen Fahrwerk und schöne sommerfelgen, hab es auf die m641 abgesehen. Evtl auch die m437, haben n schönen Gewichtsvorteil.
Muss nur mal schauen ob die passen, aufm vfl 325i mit M Fahrwerk war das kein Problem.
Ohne tieferlegung passen die auch mit den 235/40, mit tieferlegung leider nicht mehr