klanglich verschieden - ja, aber er meinte doch die tonausgabe für vorne und hinten erfolgt durch unterschiedliche medien?!

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
ne, die is immer gleich...klar..
-
Bei mir geht auf der Fahrerseite der TürPin nicht mehr hoch, lässt sich aber immer noch normal abschließen.
Was kann da kaputt sein? Wird das teuer? -
Wenn die tür normal öffnet und schließt, ist vlt das gestänge woran der pin hängt aus der führung gesprungen. Türpappe runter und mal nen blick drauf werfen. Das gestänge ist im türschloss eingeclipst sozusagen
Dieser Beitrag wurde getapatalked
-
Gibt es einen unterschied zwischen dem 335i und 335is zwecks bremsanlage an der Vorderachse ?
-
Gibt es einen unterschied zwischen dem 335i und 335is zwecks bremsanlage an der Vorderachse ?
nein!
-
Bei mir geht auf der Fahrerseite der TürPin nicht mehr hoch, lässt sich aber immer noch normal abschließen.
Was kann da kaputt sein? Wird das teuer?Wenn die tür normal öffnet und schließt, ist vlt das gestänge woran der pin hängt aus der führung gesprungen. Türpappe runter und mal nen blick drauf werfen. Das gestänge ist im türschloss eingeclipst sozusagen
Dieser Beitrag wurde getapatalked
Hab Ich gemacht, es sieht so aus als wenn da was innen drin abgebrochen wäre. Leider hab ich im Teilekatalog nichts passendes gefunden. Werde wohl ein neues Schloß brauchen!
-
Gibts hier nen "Tieferlegungsfedern Bilderthread" ? Find nur den Gewindefahrwerke Bilderthread.
-
Weiß jemand wie hoch die Lichtdurchlässigkeit bei einer Werksscheibentönung von BMW besteht?
-
Was kann da kaputt sein? Wird das teuer?
mach die türpappe runter. an dem pin ist so ne art metallführung, vielleicht hat sie sich verkantet.hierin der pdr unter punkt 4 das 3 bild, sieht man den metallstift den ich meine