Würde gern die Membrane der KGE beim 320d N47 tauschen. Iwie findich zwei Nummern dafür.
Könnt ihr mir sagen welche die richtige ist?
V20-3341
Oder
V20-1797
""
Würde gern die Membrane der KGE beim 320d N47 tauschen. Iwie findich zwei Nummern dafür.
Könnt ihr mir sagen welche die richtige ist?
V20-3341
Oder
V20-1797
Also wenn ich die Nummern bei Leebmann eingebe, passt bei mir nur die V20-3341.
Habe einen 320d N47 Baujahr 2011
Habe gestern auch beide nummern mal bri Leebmann eingegeben. Bei beiden kam zu 100% Kompatibel.
Gerade nochmal versucht und nur bei der V20-1797 kommt das es passt...
Oh man ... iwie nicht mein Tag
Trotzdem danke
Wäre ja auch zu schön gewesen
Das wäre nämlich mal was gewesen, dass ich evtl. auch nachgerüstet hätte wenn´s so mit CIC funktioniert hätte, aber neee
einfach bei Aliexpress das Modul kaufen, wird einfach zwischengesteckt am Quadlock Stecker des CIC.
Macht man nichts kaputt und jederzeit rückrüstbar.
Kosten meist um die 50€ die Module.
Grob gesagt für 100€ hast ne RFK nachgerüstet.
Klingt ganz gut. Das ist aber nicht zufällig so eine Box mit der man Apple Carplay nachrüsten kann oder? Weil die hab ich mir auch schon überlegt, da ich kein google Maps mehr habe seit ich den E91 habe (Im e46 hatte ich android Radio nachgerüstet)
Würd ich bei der Gelegenheit direkt mit einbauen.
RFK brauch ich ja nicht unbedingt, hatte ich noch nie im leben
Hätte halt nur gepasst
RFK brauch ich ja nicht unbedingt, hatte ich noch nie im leben
Hätte halt nur gepasst
Warum nicht? Ist ein Komfortgewinn und gleichzeitig kann man die Kabel der Heckklappe gleich mit reparieren..:)
Kabel der Heckklappe sind schon komplett neu ![]()
Weiß jemand auf die schnelle ob die Aliexpress Carplay Boxen was taugen für ca.100€ ? Die sehen meistens genau gleich aus wie eine für 300€ hier aus Deutschland.
Hat jemand schonmal so was bei Ali bestellt oder kann was empfehlen?