Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Weiß jemand auf die schnelle ob die Aliexpress Carplay Boxen was taugen für ca.100€ ? Die sehen meistens genau gleich aus wie eine für 300€ hier aus Deutschland.

Hat jemand schonmal so was bei Ali bestellt oder kann was empfehlen?

ist auch das gleiche wie die aus Deutschland.

Kann man schon benutzen, die beste was Sound an geht ist die Mr12Volt da diese als einzige den Sound per Most ins Auto speist.

Alle anderen machen das per Aux, wenn du nicht gerade ne hochwertige Anlage im Auto hast ist das aber egal.

Bei Aliexpress gibt es für 50€ auch rein eine Box nur für RFK.

• Ja ok, dann ist es das gleiche Problem wie bei allen anderen Nachrüstdingern auch, Sound über Aux. Habe nur Hifi + andere Tieftöner unter den Sitzen.

Aber dann werd ich mich wohl mal nach nem Mr12Volt umsehen, alles andere ist murks!

Oh ok dann muss ich mal nach einer schauen!

Danke dir!

• wahrscheinlich wirst du nichts merken vom Aux, das Hifi System ist jetzt nichts dolles.

Hau so ein 100€ Aliexpress Carplay rein und dazu eine RFK.

Die kannst gleich direkt an dem Ding mit dran hängen.

Hast dann 140-150€ für Carplay und RFK.

• Geht problemlos ohne Vakuum.

Ich knete immer die Schläuche die zum Kühler gehen und fülle dann immer wieder im Ausgleichsbehälter auf.

Beides immer im Wechsel, wenn der Stand dann nicht mehr sinkt und keine Luftblasen mehr ankommen, starte ich den Motor und lass warmlaufen.

Kann aber mal sein das du da 15min knetest.

Gleiches geht auch beim N57.

Alles klar, danke 👍🏻

• wahrscheinlich wirst du nichts merken vom Aux, das Hifi System ist jetzt nichts dolles.

Hau so ein 100€ Aliexpress Carplay rein und dazu eine RFK.

Die kannst gleich direkt an dem Ding mit dran hängen.

Hast dann 140-150€ für Carplay und RFK.

Ja das wäre ne Option. Wenn die Ali Dinger funktionieren und im Prinzip nix anderes sind wie die teuren klingt das ganz gut eigtl.

• Ja das wäre ne Option. Wenn die Ali Dinger funktionieren und im Prinzip nix anderes sind wie die teuren klingt das ganz gut eigtl.

die kaufen die Dinger auch nur dort.

Zahlst halt in Deutschland nur den Wasserkopf mit.