zähl mal die laufwerke an deinem mask und dann am ccc

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
zähl mal die laufwerke an deinem mask und dann am ccc
aber was hat das mit dem Laufwerken zu tun!? Das MASK hat 1x Laufwerk / das CCC 2x Laufwerke. Es geht mir nur um die Blende. Ausschnitt könnte gleich sein. Kann es anhand von Bildern nur schwer einschätzen. Vlt. weiß es jemand ganz sicher.
-
aber was hat das mit dem Laufwerken zu tun!? Das MASK hat 1x Laufwerk / das CCC 2x Laufwerke. Es geht mir nur um die Blende. Ausschnitt könnte gleich sein. Kann es anhand von Bildern nur schwer einschätzen. Vlt. weiß es jemand ganz sicher.
man sieht es doch mit bloßen augen, dass bei ccc der Ausschnitt größer ist.
Gruß
-
man sieht es doch mit bloßen augen, dass bei ccc der Ausschnitt größer ist.
sorry, ich kann es so nicht erkennen
. aber wenn du es sagst. dann sollte ich noch die richtige blende besorgen. jemand die teilenummer zur hand?
-
-
Habe letzte Woche mein Radio Professional tauschen lassen von BMW da es defekt war. Habe ein Austauschradio bekommen, auch von Professional. Nun funktioniert das PDC nicht mehr. Woran kann es liegen?
-
Das PDC sollte wohl noch codiert werden müssen. Bin ich mir aber nicht sicher
-
Beim beseitigen der Knarzgeräusche im Kofferaum habe ich alle Verkleidungen demontiert. War eigentlich auch recht easy. Seitlich in der D-Säulen Verkleidung sind so kleine Blenden, dahinter kann man glaube ich die Anschläge für den Kofferaum einstellen. Auf jeden Fall waren die Haltenasen davon bereits abgebrochen, sind beim demontieren der D-Säulen Verkleidung rausgefallen. Da ist die Teilenummer: 6 950 629 bzw. 630 eingeprägt, die ich nicht finden kann.
Nach graphischer Suche im Leebmann ETK würde ich jetzt sagen das es die Teilenummern 5144 6 950 801 und 802 sind: http://www.leebmann24.de/bmw-e…r=51_5949&grafikid=149983, allerdings bin ich mir nicht ganz sicher. Was meint ihr?Grab ich nochmal raus, weiß jemand was dazu?
-
...
ist das normal??
-
...
ist das normal??
was willst jetzt von uns hören?