Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Hi ich rüste gerade meinen E92 vfl vorne auf m Paket um.
    Habe bereits Motorraumabschirmung, Radhäuser und Luftführungen getauscht.
    Jedoch habe ich gelesen dass ich noch eine Adapterleiste Vorderwand 51 71 8 046 512 benötige, welche ich leider nicht habe.
    Ist das zwingend notwendig oder passt es auch ohne?
    Kann es leider noch nicht testen weil die Stoßstange noch nicht da ist und bin leider momentan nicht mobil um zu BMW zu fahren und das Ding zu bestellen

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

• Hi ich rüste gerade meinen E92 vfl vorne auf m Paket um.
    Habe bereits unterbodenschutz, radhäuser und Luftführungen getauscht.
    Jedoch habe ich gelesen dass ich noch einen Adapter Vorderrad benötige, welchen ich leider nicht habe.
    Ist das zwingend notwendig oder passt es auch ohne?
    Kann es leider noch nicht testen weil die Stoßstange noch nicht da ist und bin leider momentan nicht mobil um zu BMW zu fahren und das Ding zu bestellen

Adapter wird benötigt da ansonsten der Unterboden nicht abschließt. ;)

• Okay das kann ich aber auch noch im Nachhinein machen oder?

• Okay das kann ich aber auch noch im Nachhinein machen oder?

Jein. Technisch ja, aber ich würde si nicht rumfahren, da sich der Fahrtwind nun über die Abdeckung drücken kann. Ich glaube nicht, dass das für das Material gut ist

• Servus miteinander!

Mal eine ganz nebensächliche Frage: Dieses Seil am Tankdeckel ist mir gestern kaputt gegangen. Habe schon den ETK gewälzt, finde dieses Ding aber nicht und nebenbei erwähnt weiss ich noch nichtmal wie man dieses Seil nennt... Bekommt man das einzeln oder vielleicht nur in Verbindung mit dem Tankdeckel??

Besten Dank, Gruß
    Marc

• frage gabs schonmal und antwort war glaube ich "nur komplett" und billig wars auch nicht.

Na ja, wenigstens hab ich keinen neuen Fred dafür aufgemacht! :thumbsup: Zum Glück kann man den Tankdeckel gut an der Tankklappe einhängen... :whistling:

Edit: Na ja, wenn das Ding am Tankdeckel dranhängt, sind 17,28 Euro bei Leebmann24 nicht unbedingt überteuert... Wenn das Ding am Tankdeckel hängen sollte!

• Na ja, wenigstens hab ich keinen neuen Fred dafür aufgemacht! :thumbsup: Zum Glück kann man den Tankdeckel gut an der Tankklappe einhängen... :whistling:

Edit: Na ja, wenn das Ding am Tankdeckel dranhängt, sind 17,28 Euro bei Leebmann24 nicht unbedingt überteuert... Wenn das Ding am Tankdeckel hängen sollte!

stimmt. hatte da letztens irgendwie was von 50eus im kopf :huh:

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy