Könntest dir auch die Teile Nummern raus suchen und in Google werfen, da solltest auch zu Bildern kommen.
Sammelthread klingt nicht schlecht, wär ich dafür!![]()
Ist dir dann der Thread dann auch bekannt ......
und Google ist dein Freund...
Könntest dir auch die Teile Nummern raus suchen und in Google werfen, da solltest auch zu Bildern kommen.
Sammelthread klingt nicht schlecht, wär ich dafür!![]()
Ist dir dann der Thread dann auch bekannt ......
und Google ist dein Freund...
Ist die der Thread dann auch bekannt ......
Super Beispiel, allein bei den Aluleisten sind je nach Blickwinkel und Cam 10 Verschiedene Varianten zu sehen.
Nach sowas hab ich gesucht, danke.
"Innenraum Cockpitbilder" als Suchbegriff kommt einem nicht grad sofort in den Sinn wenn man nach Interierleisten schaut.
Wie groß ist der optische Unterschied bei den Chromblendenstäben (sitzen auf den Lüftungsgittern) für die VFL Modelle?
Soweit ich weis gibt es ja Weissaluminium und Schwarzchrom allerdings finde ich kaum Fotos.
Schwarzchrom wäre mir neu,kenne nur Perlglanz Chrom
Was darf nen Lackierer fürnen Satz Felgen lackieren Verlangen?
Ich weiß, stark Regional abhängig, aber ein P x Daumen wert dürfte ja drin sein.
Was darf nen Lackierer fürnen Satz Felgen lackieren Verlangen?
Ich weiß, stark Regional abhängig, aber ein P x Daumen wert dürfte ja drin sein.
Ich hab meine neuen Felgen vor Kurzem beim Lackierer abgegeben. Davor habe ich einfach 4 regionale Angebot eingeholt. Alle lagen zwischen 80 und 130 Euro pro Felge.
Fabrikneue Felgen (also logischerweise ohne Schäden), 18 Zoll.
Zu viele Faktoren: Größe, Schäden vorhanden, spezielle Farbe,...
schwer zu sagen.
Mal was anderes...
Kann man kinderfahräder mit jedem fahrradhalter am dach montieren???
Habe einen e91 brauch natürlich die querstreben und dann eben einen fahreadhalter...
Sind die soweit verstellbar das man ein kinderfahrrad damit führen kann oder gibts für kinderräder eigene halter...
Danke
Send by Tapatalk
welches mittel könnt ihr für die montage des kleinen heckspoilers empfehlen um den lack zu reinigen bzw. entfetten? der spoiler wird lediglich mittels 3M verklebt!