Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Ist die der Thread dann auch bekannt ......

Super Beispiel, allein bei den Aluleisten sind je nach Blickwinkel und Cam 10 Verschiedene Varianten zu sehen. ;)

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

• Wie groß ist der optische Unterschied bei den Chromblendenstäben (sitzen auf den Lüftungsgittern) für die VFL Modelle?
    Soweit ich weis gibt es ja Weissaluminium und Schwarzchrom allerdings finde ich kaum Fotos.

• Was darf nen Lackierer fürnen Satz Felgen lackieren Verlangen?
    Ich weiß, stark Regional abhängig, aber ein P x Daumen wert dürfte ja drin sein.

• Was darf nen Lackierer fürnen Satz Felgen lackieren Verlangen?
    Ich weiß, stark Regional abhängig, aber ein P x Daumen wert dürfte ja drin sein.

Ich hab meine neuen Felgen vor Kurzem beim Lackierer abgegeben. Davor habe ich einfach 4 regionale Angebot eingeholt. Alle lagen zwischen 80 und 130 Euro pro Felge.
    Fabrikneue Felgen (also logischerweise ohne Schäden), 18 Zoll.

• Zu viele Faktoren: Größe, Schäden vorhanden, spezielle Farbe,...

schwer zu sagen.

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Mal was anderes...
    Kann man kinderfahräder mit jedem fahrradhalter am dach montieren???
    Habe einen e91 brauch natürlich die querstreben und dann eben einen fahreadhalter...
    Sind die soweit verstellbar das man ein kinderfahrrad damit führen kann oder gibts für kinderräder eigene halter...
    Danke

Send by Tapatalk

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• welches mittel könnt ihr für die montage des kleinen heckspoilers empfehlen um den lack zu reinigen bzw. entfetten? der spoiler wird lediglich mittels 3M verklebt!