Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• ich vermute er hat sowas wie fußraumbeleuchtung gar nicht und will es nachrüsten.

aber die frage nach den schminkspiegelleuchten is schon epic :whistling::whistling:

genau, ich will ja alles nachrüsten..
    Für den Fussraum vorne gibt es ja Aussparungen, das sollte ja gehen.. einfach Kabel lang ziehen und verbinden..

aber hinten? wo sollten die hin oder gibt es dort keine ???

Warum soll die Frage nach schminkspiegelleuchten epic sein? Ich will ja die genaue Stelle haben und nicht i-wohin plazieren... (wenn schonm dann aber richtig!)
    und ja mein Mädel braucht es bzw. hätte es gerne gehabt...

Vorfeldbeleuchtung ist klar, gibts ein Theard dazu, aber Einstiegsbeleuchtung???

Gruß

• Warum soll die Frage nach schminkspiegelleuchten epic sein? Ich will ja die genaue Stelle haben und nicht i-wohin plazieren... (wenn schonm dann aber richtig!)

vor wenigen wochen hat jemand die maße gepostet...

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• http://imgur.com/a/BDw0Q/embed#0

Bisher nachgerüstet: Leselampe hinten, Schalter Hotelstellung, Heckklappentaster, Sportlenkrad, vFL Schaltwippen, Fußraumbeleuchtung, Schminkspiegelbeleuchtung, Vorfeldbeleuchtung (Türgriffleuchten), Ausstiegsleuchten (+hinten), Sonnenschutzrollos, PDC Vorne, Combox, (Alpine -> HiFi -> Logic 7), AHK Schwenkbar

• seit wann ist denn schminkspiegelbeleuchtung nicht ab werk drin?

fußraumbeleuchtung gibts nur vorne!

einstiegslicht heisst auch pfützenlicht und ist in den türen verbaut.

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• meine frage:
    am 28.3.13 wurde bei mir ölwechsel gemacht (service motoröl; ölfilter und motoröl) bei bmw-vertragshändler.

mein auto zeigt mir jetzt beim starten an: Ölservice 19000 - 11/2014.
    ölwechsel ist doch alle 2 jahre oder? also wäre es 19000 - 03/2015 ??

.... Ex E92 320i Coupe-Fahrer

Einmal editiert, zuletzt von Nickxson ()

• Frage: ich hab mir m3 look spiegel anbauen lassen - innenleben wurde vom original übernommen.
    jetzt machen meine boxen im spiegeldreieck vibrationsgeräusche oder sowas in bestimmten tonlagen. das macht mich wahnsinnig. :cursing: 8| X(
    sind die boxen nicht ordentlich wieder befestigt worden oder eher im eimer?
    oder noch besser... mussten die überhaupt ausgebaut werden dafür?