davon hör ich zum ersten mal...

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Da stehen dann so sachen wie Profiltiefe, Luftdruck und unötiges Bla bla drauf
-
ja das würde mich nämlich auch sehr wundern....denke auch dass is allgemeine grütze die man eh prüft. lichteinstellung, profil usw usw usw...weil dann spar ich mir den servicequatsch un mach das selbst.
brauch kein meister der meine karre erstma über die bahn prügelt -
Noch mal,
Bekomme ich die Front und auch die Heckstoßstange vom E90 gleichzeitig in den E90?
Ist wichtig, danke -
Bank umlegen dann passt das
-
Ok, danke
-
huch? kann es sein dass das M-Paket Einschränkungen bei Bremsen ergibt? Hab beim stöbern in der Bucht in der Beschreibung gelesen "nicht geeignet für Fahrzeuge mit M-paket" waren gelochte Zimmermann Scheiben
sonst steht das aber nirgends, hatte nur ein gewisser Typ drinne
macht keinen Sinn aber ich frag trotzdem mal
e: bringen ceramic beläge eig noch was außer weniger bremsstaub? Hab schwarze felgen und da sollte das ja eh egal sein
-
....kann es sein dass das M-Paket Einschränkungen bei Bremsen ergibt?....
Nein.....bringen ceramic beläge eig noch was außer weniger bremsstaub?....
Nein.
-
neue frage in der hoffnung das dass nur was kleines ist:
letzte woche donnerstag ging auf einmal hinten rechts die tür mit der zv nicht mehr auf, nur wenn ich die von innen geöffnet habe. soooooooo seit heute mittag trifft dies nun auch auf die beifahrertür zu, was kann das tolles sein? hab nach 6 wochen schon kein bock mehr auf die karre -
Auf der Beifahrerseite hatt ich das auch mal. Bei mir wars das Türschloss. Check erstmal die Sicherungen hinterm Handschufach