Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Ich suche verzweifelt den fred wo einer probleme mit gpower hatte...und zwar hat dann ein user von einem schweizer berichtet dem das fahrzeug sogar stillgelegt wurde weil es so verpfuscht war...da waren einige schlimme dinge dabei mit bildern und zahlen...
    Hat da wer den link fur mich...
    Bin am verzweifeln...

Sent from my iPhone using Tapatalk

Meinst du den? G-Power M3

• Hab ihn jetzt nur kurz uberflogen aber ich glaub nicht....
    Da gings allgemein glaub ich um pfusch im tuning und da wurde eben von einem schweizer geschreiben der sich einen gpower gekauft hat und bei. Ersten tüv wurde ihm das fahrzeug stillgelegt weil es nicht verkehrssicher war...
    Da war die rede von langlocherm weil diverse schrauben im fahrwerk sonst nicht gepasst hatten usw...
    Also absoluter pfusch ging glaub ich damals sogar vor gericht...
    Der schweizer hat damals glaub ich an die 30000? gezahlt damit sein fahrzeug wieder fahrtauglich wird...
    Hab gestern mit einem freund a bissl geredet und der schwarmt immer so von gpower und manhart usw...
    Hab ihm das erzahlt wot er garnicht glauben...
    Bin mir ziemlich sicher das um gpower ging

Sent from my iPhone using Tapatalk

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Nooo, gerade bestellt und deinen Post erst jetzt gesehen :eek: Naja, freu mich trotzdem, danke dir :beer:

• Zitat

Nooo, gerade bestellt und deinen Post erst jetzt gesehen :eek: Naja, freu mich trotzdem, danke dir :beer:

Auftrag stornieren bzw widerrufen ;)

Dieser Beitrag wurde getapatalked

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Zitat

Ich glaub, ich klingel morgen mal durch... Geld ist mit PayPal schon bei denen :rolleyes:

Ist natürlich jetzt bisschen ärgerlich, ich weiß jetzt grad aus dem kopf nicht wieviel ersparnis da drin ist.
    Aber wenn du für dich entscheidest, dass sich das lohnt, dann widerrufe den auftrag.

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Acj echt, ich hatte irgendwie mehr in erinerung. Aber gut, wären ja auch wieder 2 schachteln kippen mehr in der tasche:thumbsup:
    Ich schätze mal, dass du relativ neu hier bist, daher die info:
    Egal was du bei bmw bestellen willst, es lohnt sich eigentlich immer mal bei bmw matthes (forenhändler) oder bei unserem apollo anzufragen. Da kann man den ein oder anderen taler sparen

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Ja, hast, Kleinvieh usw... Dachte, ich fahr mit dem Forenrabatt bei Leebmann24 bereits maximal günstig. Matthes hat auch Interessantes im Angebot, das zum Apollo muss ich noch suchen :) So oder so: ich denke, jetzt hab ich erstmal alles. Danke für die ausführlichen Tips, langsam lebe ich mich ein :D Schönen Abend noch, bis dahin.

• Sind die Stellen an der Stossstange für die PDC Sensoren (wenn man kein PDC vorne hat) vorne irgendwie markiert, z.B. von innen?

LG,
    Lado

Bisher nachgerüstet: Leselampe hinten, Schalter Hotelstellung, Heckklappentaster, Sportlenkrad, vFL Schaltwippen, Fußraumbeleuchtung, Schminkspiegelbeleuchtung, Vorfeldbeleuchtung (Türgriffleuchten), Ausstiegsleuchten (+hinten), Sonnenschutzrollos, PDC Vorne, Combox, (Alpine -> HiFi -> Logic 7), AHK Schwenkbar