Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Das Performance Lenkrad ist mit Alcantara überzogen

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Ah ok, stimmt. Aber sonst ist jeder Lenkradkranz selbst in der billigsten Ausstattungsvariante beledert oder?

• Jep, beledert sind sie alle, also abgesehen vom Performance

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

Einmal editiert, zuletzt von CabRyder ()

• was macht deine Lösung so einzigartig ?

ein zusätzliches steuergerät wird in den canbus integriert, ließt die werte aus und stellt sie im kombiinstrument dar.

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Wir warten alle auf die sb :D

Dieser Beitrag wurde getapatalked

- George Best -

Gruß
    Arthur

• rollte dann aber nicht so vom band. schick doch mal den link zu der anzeige.

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Hey Jungs, das folgende Bild zeigt einen E91 Baujahr 2010 mit M-Paket innen und außen. Habt ihr schonmal ein M-Paket kombiniert mit dem normalen Schaltknauf gesehen? vielen Dank für eure Hilfe.

Der hat kein volles M-Paket, das M-Lederlenkrad und der Dachhimmel anthrazit sind einzeln als Sonderausstattung zubuchbar gewesen ;) mit dem kompletten M-Paket hätte er auch Alcantara Sitze ;)

Zum "Ergänzen":
    M-Paket Innen:
    M-Einstiegsleisten
    M-Lederlenkrad
    M-Handbemsgriff (perforiert)
    M-Schaltknauf
    Dachhimmel antrhazit
    M-Sport Alcantarasitze

Außen:
    M-Auerodynamikpaket
    M-Styling Felgen
    M-Sportfahrwerk

Die, ich glaube meisten, Teile sind auch einzeln zubuchbar.

• Hat jemand zufällig ein Bild von einem e9x mit M194 und Performance Bremse?

BMW e90 320d | 2009 | LCI | Saphirschwarz | ///M-Paket | Xenon :love:
    Performance PowerKit | Bremse | ESD | Nieren | PP 269 | Handbremshebel | Schaltknauf | Diffusor | Diffusoreinsatz Carbon |
    Alcantara Lenkrad 1 V2 mit Display | Carbon 2 Heckspoiler | Domstrebe Alu | Pedalauflagen | Spiegelkappen Carbon | Seitenschweller |
    Frontstoßstange | Kühlluftpaket