Na klar, das erhöhte Drehzahl beim Kaltstart normal ist, ist mir bewusst.

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Klima ist aber aus oder?
EDIT habs grad selbst gesehen, du sagst ja normal bei 600 also gehe ich mal von gleichen bedingungen aus.
Da hilft wohl nur fs auslesen lassen.
Dieser Beitrag wurde getapatalked -
Ja aber wie gesagt hatte ich des es letzte mal auch wo er warm war und meine Kühlflüssigkeit hab kurz davor gewechselt..,also daran sollte es nicht liegen
!!!Wenn du sagst erhöte Temperatur von was auch immer liegst du denke ich auch falsch .Wenn irgendwas nicht passen sollte ist es eher so das die Thermostate oder irgendwelche Steuergeräte meinen der Motor wäre zu kalt(obwohl warm) und regeln deswegen das Standgas nach oben.Denke so würde es mehr sinn machen
Sorry aber ich bin da leider der falsche Ansprechpartner für sowas da ich von Motor Sachen so gut wie keinen plan hab
.Aber das selbe ist mir letztens auch aufgefallen und so wäre das für mich am logischsten.
Und mal was anderes drehzahlschwankungen (ganz leichte)im Standgas ist doch auch normal wenn er kalt ist richtig!?Also zeiger zappelt ganz leicht ca 1mm hoch und runter.Habe das aber auch letztens nach ca 30min fahrt gehabt..,ist das normal so??
-
Themawechsel..
Weiß jemand, was dieses "BMW Service inclusive" enthält? Wie lange ist das noch gültig?
S7NHA BMW Service inclusive
EZ des Autos am 05.11.2009
-
-
Ja, die Seite kenne ich schon.
Es gibt bei BMW aber verschiedene Service Inclusive Pakete.
==> S7NHA
-
ach mein freund aus landshut, weilst as du bist
BMW Basic Service Inclusive (5 Jahre oder 100.000 km)
-
Danke.
Mein Freund aus unbekannt
-
Wenn ich meinen E92 VFL auf M-Paket Front umbaue, brauche ich dann au andere Nebler oder passen die der Serienfront auch aufs M-Paket?
-
wenn du dir bilder von einem e92 mit m paket ansiehst, klärt sich diese frage von alleine.
ja, du brauchst andere...