Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Hallo, weiß nicht ob das hier gestattet ist aber..... ich möchte mir eine Ducati S2R kaufen und als ich mit dem Händler, zwecks einer Probefahrt telefoniert hatte, meinte der, dass ich den vollen Kaufpreis (was rund 5400€) Bar als Pfand während der Probefahrt hinterlegen müsste. Er meinte das des öfteren Leute nur so just 4 fun eine Runde drehen und dabei die Maschine beschädigen ohne Kaufinteresse gehabt zu haben. Eigentlich kam mir der Verläufer sehr seriös rüber (ist ja ein Händler), aber das mit dem Pfand ist schon ein bischen suspekt.
    Ist das normal das man ein Pfand in solch großer höhe hinterlegen muss ? Das kann doch nicht sein....500€ würden ja auch reichen und Außerdem hab ich einen Anfahrtsweg von rund 200km, was ich ihm auch gesagt hatte.

• ich würds nicht tun...

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Würde ich auch nicht machen. Schlag ihm 200? als Kaution vor. 5400? ist eine Frechheit.

Erinnert mich an einen deppen Händler hier um die Ecke.

Hatte Interesse an einem Rs3. Habe Ihn besichtigt und wollte eine Probefahrt machen wegen dem DSG.

Er meinte ich sollte ihm zusichern das ich das Fahrzeug kaufe, also Kaufvertrag, dann könnte ich eine Probefahrt machen.

Nee is klaaaaa.
    Was ein Pfosten...

MaddoX

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• war vorigen sommer mit einem RS4 B7 beim audihändler und wollte einen Golf 6 GTI Probefahren.

"gibt's keine probefahrt weil 200ps kein Spielzeug sind"...

aja....und die 420 PS die vor der türe parken schon?:)..

sowas gibt's glaube ich nur bei Audi....

• Hallo, weiß nicht ob das hier gestattet ist aber..... ich möchte mir eine Ducati S2R kaufen und als ich mit dem Händler, zwecks einer Probefahrt telefoniert hatte, meinte der, dass ich den vollen Kaufpreis (was rund 5400€) Bar als Pfand während der Probefahrt hinterlegen müsste. Er meinte das des öfteren Leute nur so just 4 fun eine Runde drehen und dabei die Maschine beschädigen ohne Kaufinteresse gehabt zu haben. Eigentlich kam mir der Verläufer sehr seriös rüber (ist ja ein Händler), aber das mit dem Pfand ist schon ein bischen suspekt.
    Ist das normal das man ein Pfand in solch großer höhe hinterlegen muss ? Das kann doch nicht sein....500€ würden ja auch reichen und Außerdem hab ich einen Anfahrtsweg von rund 200km, was ich ihm auch gesagt hatte.

Wer nicht will, der hat schon alles. Katze im Sack würde ich garantiert nicht kaufen, auch wenn es nur 5400€ sind was für ein Bike nicht wenig ist. So einen Fall hatten wir im VW Autohaus. Es ging um einen Golf 5 R32 für 18.000€ :spinn:

• Hallo,
    ich habe bei mir das MASK 2 Nachrüsten lassen (inkl. Mulf2High mit USB Anschluss in der MAL).
    Jetzt habe ich mir bei itunes lieder runtergeladen, in mp3 umgewandelt und auf einen USB Stick gepackt.

Jetzt habe ich das Problem das 2 oder 3 Lieder nicht abgespielt werden (es wurden alle Lieder zur gleichen Zeit und mit den gleichen Einstellungen konvertiert). Bei den 2 oder 3 Liedern kommt beim abspielen immer nur ein kurzes knartschen (kann man schlecht beschreiben) für ca 1 Sekunde und dann fängt das nächste Lied an.

Bei einem Lied ist folgendes Zeichen im Text "#". Kann dies die Ursache dafür sein? Bei den anderen sind die Titel aber ganz normal wie bei den anderen allen auch.

Hat jemand eine Idee was es sein könnte?

Lg