Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Zitat

Haha super da hab ich was zu tun 107 Seiten

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Wenn du bei ihm im fred bist, einfach oben in die suchleiste paar schlagwörter eingeben. Dann sollteste relativ schnell was finden

Dieser Beitrag wurde getapatalked

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Jungs
    Die Carsonic CSW2 Felgen und die von Lenso, sehen sich ja ähnlich oder sind es DOCH die gleichen Felgen nur unter anderem Namen?? Bräuchte schnell ne Antwort

• Hey Leute,

mal ne kurze frage an alle E93 und eventuell auch E92 Fahrern unter uns...

Wer alles von euch hat Vibration / Geräusche bei gas geben im Auto, das von hinten kommt ( so hört sich das jedenfalls an ) ???

• ein soundfile wäre nicht schlecht.

ps: zum glück fett und in roter schrift, ich häts sonst übersehen

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• ein soundfile wäre nicht schlecht.

ps: zum glück fett und in roter schrift, ich häts sonst übersehen

Werde mal Versuchen eins zu machen...

Rot Rockt doch :rolleyes:

• Zitat

Hey Leute,

mal ne kurze frage an alle E93 und eventuell auch E92 Fahrern unter uns...

Wer alles von euch hat Vibration / Geräusche bei gas geben im Auto, das von hinten kommt ( so hört sich das jedenfalls an ) ???

Habe ich bei meinem E93, aber nur bei einer bestimmten Drehzahl vibriert irgendetwas mit...

• Hi Leute habe ein Problem mit meinem ccc Professional und zwar stürzt es ab und zu mal ab.ubd wenn ich Navi am laufen habe krieg ich nach ca 2stunden einen DVD lesefehler.was mich aber mehr nervt ist das das ccc abstürzt und neu startet.ich hoffe mir kann jemand helfen.fehlerspeicher werd ich morgen mal auslesen

Gesendet von meinem 5s mit Tapatalk