Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Hallo,
    Was für zusätzliche kosten habe ich wenn ich von Standart Sitzen auf Sportsitze mit Sitzheizung umrüste?

• Was für zusätzliche kosten habe ich wenn ich von Standart Sitzen auf Sportsitze mit Sitzheizung umrüste?

kommt drauf an was du für die gebrauchten sitze zahlst + bedienteil für die heizung

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Zitat von »Fodder«

Was für zusätzliche kosten habe ich wenn ich von Standart Sitzen auf Sportsitze mit Sitzheizung umrüste?

kommt drauf an was du für die gebrauchten sitze zahlst + bedienteil für die heizung

Mehr benötige ich nicht? Ledersitze für 480 mit lordöse, sitzheizung

• es gibt hier eine anleitung wie die nachrüstung durchgeführt wird ;)

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE

• Hallo Liebes Forum,

wollte gestern meinen Regensensor wegen einer neuen Scheibe neu initialisieren und habe zusätzlich meinen Fehlerspeicher ausgelesen:

Fehlercode 19038
    Glühkerze Zyl. 2
    - Stromkreis fehlerhaft

meint Ihr das die Glühkerze hin ist oder kann es auch an einem Kabel o. ä. liegen?

vG

• kann auch an der verkabelung oder dem steuergerät liegen. wäre das steuergerät defekt, hättest du aber höchstwahrscheinlich alle glühkerzen im speicher stehen!