was mach ich falsch? E90 Forum, E90-Forum, grossgeschrieben, kleingeschrieben.... alles schon versucht
versuch mal "E90-Forum.de"
was mach ich falsch? E90 Forum, E90-Forum, grossgeschrieben, kleingeschrieben.... alles schon versucht
versuch mal "E90-Forum.de"
@approx neee falsches Fahrwerk. Auch laut Lieferant -.-
Kann ich den originalen, hässlichen Schaltknauf einfach kürzen ? Wieviele mm kann ich den kürzen, und lässt er sich danach noch auf der Schaltstange arretieren ?
Vielen Dank schonmal im Voraus.
kannst du kürzen... mess einfach mal die loch tiefe und die schaltstangen länge, diese sollte halt noch voll abgedeckt sein.
das geht nicht (so ohne weiteres).
unten sind 4 Plastik-Nasen, die für seinen festen Sitz sorgen.
die rasten in einer Rille im Hebel ein.
er rastet zwar auch oben noch ein, würde aber wohl gekürzt zu locker sitzen.
der obere Schlitz im Hebel dient dazu, dass der Knauf sich nicht verdreht.
kannst besser nach einem short shift Ausschau halten, z.B. :
Danke Martin. Die 4 Nasen habe ich auch gesehen. Ich denke, wenn ich da ein bisschen Coroplast drumwickle, wird es auch wieder festsitzen. Ich werds einfach ausprobieren. Kommt eh bald der Performanceknauf dran.
OT : Schaltsack ist auch fertig, dank deiner Anleitung
prima Kai, zeig mal ´n Bild, bitte.
Hast ´ne Mail.
kannst besser nach einem short shift Ausschau halten, z.B. :
Der Performance ist auch nicht teurer:
http://www.leebmann24.de/bmw-performance-schaltknauf-5-gang-6-gang.html
Hallo,
kann mir jemand etwas über den Inhalt der PuMA Massnahme 44286093 in Verbindung mit dem Ölniveausensor sagen?
Danke