Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Mir rüstet jemand den Tempomaten nach.

Ich hab das lederlenkrad und würde gerne wechseln.

Gibt es da einen Mehraufwand beim Lenkradwechsel oder muss eh alles soweit auseinander das es egal ist ob man das gleich oder ein anderes lenkrad anschraubt?

• anderes lenkrad = anderer airbag = teuer.

hast du schon Multifunktionstasten am lenkrad mit funktion ? dann passt es im grunde, bei mir wurde auch 1:1 getauscht weil eben MFT schon vorhanden war

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• wenn du jetzt das hast
    [Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/56/3400/35988227/34784nf-23-683197420440612301.jpeg]

und auf das umbauen willst. JA neuer airbag!
    [Blockierte Grafik: http://www.tuning-blog.net/wp-content/uploads/2007/04/bmw-m3-innen.jpg]

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Hallo zusammen,

Wie viel Kühlzeug soll bei Klima drin sein?

Ich war eben zum Service im freien Werkstatt gewesen und abgelassen wurde 670 g und eingefüllt hat er zuerst 590g....

Das war zu wenig... Das Auto hat kaum gekühlt... Nach langen wenn und aber habe ich wieder 670 drin.... Nun ist es beim alten...
    Habe für nichts 49eur bezahlt...

Das Auto ist es ein 06/2010 320d Fleet Edition.

Gruß
    Onlybmw69

• Hallo Leute,

will mir zwei neue Xenon Brenne für meinen e91 bestellen...
    Laut Recherche brauche ich wohl D1 Brenner... aber auf meiner suche tauchen immer wieder D1S Brenner auf... bin ein wenig verwirrt... Passen beide?
    Kann mir da vielleicht jemand helfen?

Xenon mit Kurvenlicht.

Grüße und danke

Wo ist der Balkon? ich muss zu meinem Volk sprechen!

• Jap d1s passt kurvenlicht ist jedoch nicht die selbe Birne falls du das auf Weiß umbauen willst brauchst du noch eine Lampe.

Gruß

Sent from my iPhone using Tapatalk

• hahaha das verwirrt mich jetzt noch mehr :) Meinst Du die Corona ringe? Die sind bei mir schon auf wieß umgebaut... Denke mal der ursprüngliche Besitzer bzw. die erste Hand hat das schonmal gemacht...
    Bei mir geht es rein um die Brenner...

D1 und DS1 ist also egal?

Grüße und danke

Wo ist der Balkon? ich muss zu meinem Volk sprechen!

• Moin, wollte heute mit einem Kumpel (er hat die Technik und das Wissen;) paar Sachen an meinem LCI codieren. Mit Inpa und ECS. Leider kam immer die Meldung Fahrgestellnummer fehlerhaft!
    Er hat die neusten Datensätze geladen, die Comports passen und bei seinem E61 geht es auch.
    Was machen wir falsch? Batterie und Zündung an erkennt das Programm.