hallo
passt ein schaltknauf vom e46 in den e91?
lg
hallo
lg
hallo
lg
Ja passt,nur beim abziehen auf dein Gesicht aufpassen das du ihn dir nicht auf die Nase haust
eine frage hätte ich noch ...
kann man beim xenon ne grundposition des scheinwerferns bestimmen? weil es ist ziemlich dicht vorm auto und die nebelscheinwerfer sind fast besser ... oder sind das ehr die brenner? sehen ncoh gut aus durch die linse
lass einen lichttest machen...
lass einen lichttest machen...
Und guggn ob vielleicht der höhenstands Sensor einen Becker weg hat ?! Aber kein plan ob es dort im KI angezeigt bekommst
es war n fehler abgelegt für höhenstands aber das kabel war angescheuert habs isoliert nun arbeitet die einstellung wieder
Dann gehört er aber trotzdem vielleicht nochmals kalibriert
http://felgenkatalog.auto-treff.com/?felge=450 passen die alten felgen vom e46 auf m 320D?
kommt auf deine bremsanlage an, in verbindung mit der 330mm anlage nicht!
andernfalls mit spurplatten.
Ok hab da gerade ne Idee das zu testen?! Wenn ich das Radio Business jetzt einfach komplett abklemme also ausbaue und das pdc dann trotzdem komplett funktioniert, dann weiß ich theoretisch das dass pdc losgelöst vom Radio funktioniert?! Oder was meint ihr??
Also kurz mal die Antwort, Radio Business ausgebaut,also Komplet vom Auto gelöst PDC funktioniert einwandfrei über Zusatzlautsprecher vorne wie hinten. Daraus schließe ich das man beim Radio Business mit Zusatzlautsprechern keinen Can-Bus Adapter für PDC benötigt um ein Fremdradio einzubauen. (Für zündplus und andere Spielerein natürlich trotzdem;) )
Nur damit es geklärt ist