Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• eine frage hätte ich noch ...

kann man beim xenon ne grundposition des scheinwerferns bestimmen? weil es ist ziemlich dicht vorm auto und die nebelscheinwerfer sind fast besser ... oder sind das ehr die brenner? sehen ncoh gut aus durch die linse

• lass einen lichttest machen...

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• kommt auf deine bremsanlage an, in verbindung mit der 330mm anlage nicht!
    andernfalls mit spurplatten.

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Ok hab da gerade ne Idee das zu testen?! Wenn ich das Radio Business jetzt einfach komplett abklemme also ausbaue und das pdc dann trotzdem komplett funktioniert, dann weiß ich theoretisch das dass pdc losgelöst vom Radio funktioniert?! Oder was meint ihr?? :)

Also kurz mal die Antwort, Radio Business ausgebaut,also Komplet vom Auto gelöst PDC funktioniert einwandfrei über Zusatzlautsprecher vorne wie hinten. Daraus schließe ich das man beim Radio Business mit Zusatzlautsprechern keinen Can-Bus Adapter für PDC benötigt um ein Fremdradio einzubauen. (Für zündplus und andere Spielerein natürlich trotzdem;) )
    Nur damit es geklärt ist ;)