Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Das sie wieder dicht werden ist das kleinere Problem.
    Das aufmachen und das beschaffen der Scheiben ist das größere Problem.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Wie bekomme ich die Lautsprecherverkleidung in der Fahrertür ab? Geschraubt, gesteckt? Von vorne, oder muss die Türverkleidung runter?

Meine Vorstellung

Suche: Memory-Sportsitze Leder schwarz, Standheizung, PDC vorne, Combox. Freue mich über Angebote per PN!

• Ist gesteckt...man kann sie zwar mit glück von vorne aushebeln wurd aber die tv ausbauen

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• moin leute

ist es normal dass das wasser fürn scheiben wischer nicht überlaufen kann?
    ich hab 2 kannen reingehauen und dann bemerkt das es aus m kotfluegel unten tropft

lg

• Alles ich meine meins geht uber...wo sollte es auch hin wenns voll ist...wenn alles dicht iss kanns ja nur oben raus

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• gibrs irgendwo ne zeichnung wo man den tank sehen kann und so weiter? find im teilekatalog nichts =/

edit: habs ... unter fahrzeugelektronik -.-

• Hi, ich habe mein Auto noch nicht so lange.
    Seit gestern hab ich wenn ich durch etwas größere Bodenwellen fahre ein metallisch klingendes Schlagen. aber nur vorne rechts.
    Verbaut sind H&R Federn auf Standarddämpfer. Klingt als ob das durchschlagen würde...
    Hat jemand nen Tip?

• Überprüf dein FWK auf Sichtschäden

Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!

Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.

#1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife