Wird vorne beim Eibach B12 Pro-Kit keine Zusatzdämpfer verbaut. Dabei war nur ein Faltenbalg ohne Zusatzdämpfer.
Nein, bei den Bilstein sind die ``Zusatzdämpfer`` sozusagen integriert!
Wird vorne beim Eibach B12 Pro-Kit keine Zusatzdämpfer verbaut. Dabei war nur ein Faltenbalg ohne Zusatzdämpfer.
Wie lange sollte ich eine Schraubzwinge bei mit Silikon verklebten Flaps dran lassen? Kann man morgen früh das Ding ab machen und mit dem Auto zur Arbeit fahren? Verklebt wurde gegen 17-17.30h
Normal sagt man bei Silikon so grobe 24 Std.
Ansonsten fahr doch einfach rückwärts wenn du jeglichem Risiko aus dem Weg gehen willst, da bekommen sie kaum Fahrtwind ab!
24h kenne ich normal auch aus der Verfugung im Bad, aber da ist die Schicht ja viel dicker. Oder ich muss die Zwinge dran lassen und fahren, nur gibt's da sicher arger, wenn mich die Rennleitung so sieht
Kleine Ergänzung weil es nicht ganz ungefährlich ist da einen Fehler zu machen:
Vorne sind sie im Upside-Down-Federbein bereits integriert, also unsichtbar.
Hinten jedoch nicht. Es müssen aber unbedingt welche verwendet werden.
Ob nun Bilstein/Eibach welche mitliefert oder die Serienteile weiterverwendet
werden sollen, das steht garantiert im Gutachten.
Danke, ja hinten sind die da.
Echter Gangsta!
Ne könnte für einen sehr, sehr, sehr guten Preis einen 2011er C63 bekommen
Nehmen, wenn Beruflich und Finanziell alles passt
Im Gutachten stehen aber nur die Federn, brauche ich für die Dämpfer kein Gutachten?
Im Gutachten stehen aber nur die Federn, brauche ich für die Dämpfer kein Gutachten?
Nein brauchst Du nicht!
Servus,
ich will am Wochenende bei meinem e91 320d LCI das Serienfahrwerk gegen M-Dämpfer und Eibach Pro-Kit tauschen. Habe früher bei anderen Autos schon selber Fahrwerke getauscht, sollte also grundsätzlich keine Problem sein. Wollte nur kurz mal fragen ob beim e91 auf irgend was besonderes zu achten ist oder es irgend einen besonderen Kniff gibt.
Danke schon mal,
Oli.
einfach mal das video ansehen, mehr ist da nicht.
4YkVs_jm9R4