Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• radhaus

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Ich habe Navigation Professional und nachgerüstetes Alpine HiFi.

Lohnt sich die hinteren Mitteltöner durch die HiFi Mitteltöner zu tauschen?

LG,
    Lado

Bisher nachgerüstet: Leselampe hinten, Schalter Hotelstellung, Heckklappentaster, Sportlenkrad, vFL Schaltwippen, Fußraumbeleuchtung, Schminkspiegelbeleuchtung, Vorfeldbeleuchtung (Türgriffleuchten), Ausstiegsleuchten (+hinten), Sonnenschutzrollos, PDC Vorne, Combox, (Alpine -> HiFi -> Logic 7), AHK Schwenkbar

• Hallo an alle,
    bei meinem e91 ist wohl das klima Bedienfeld defekt... Bmw sagt mir was von 850? für nur das Teil :(
    Kann man da was gebrauchtes nehmen? Gibt es das vielleicht irgendwo billiger? Muss was codiert werden?
    Bin grade ein wenig genervt von den 850? :(
    [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/09/15/05b99134006aeaec16fa72c808bd3589.jpg]

Wo ist der Balkon? ich muss zu meinem Volk sprechen!

• Hallo an alle,
    bei meinem e91 ist wohl das klima Bedienfeld defekt... Bmw sagt mir was von 850? für nur das Teil :(
    Kann man da was gebrauchtes nehmen? Gibt es das vielleicht irgendwo billiger? Muss was codiert werden?
    Bin grade ein wenig genervt von den 850? :(
    [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com…aeaec16fa72c808bd3589.jpg]

Hm, das Teil an sich scheint wohl nicht mehr lieferbar zu sein http://de.bmwfans.info/parts-catalog/64116983944

Ist dann die Frage, über was für Quellen BMW dann das Teil organisiert und zu dem Preis kommt.

• Hi Leute, ich hab einen E90 VfL von 2006 und die gelbe Kennzeichenbeleuchtung .
    möchte jetzt mal endlich auf LED's umrüsten, wo genau krieg ich die originalen von BMW zu einem guten Preis her ? und bekommen ich dann eine Fehlermeldung im BC ?
    danke schon mal im voraus :thumbsup:

• bei jedem bmw händler, oder online zb auf www.leebmann24.de
    ja, bekommst du - überwachung deaktivieren oder widerstand einlöten.

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE

• kannst auch ein gebrauchtes nehmen, muss halt codiert werden.
    die neue teilenummer lautet: 64119199259 - sind aber knapp 700 euro

• Hi Leute, ich hab einen E90 VfL von 2006 und die gelbe Kennzeichenbeleuchtung .
    möchte jetzt mal endlich auf LED's umrüsten, wo genau krieg ich die originalen von BMW zu einem guten Preis her ? und bekommen ich dann eine Fehlermeldung im BC ?
    danke schon mal im voraus :thumbsup:

Auf ebay gibts schon fertige komplett Lösungen, kosten nicht die Welt, sind wesentlich heller und es gibt keine Fehlermeldung im BC
    Hab ich bei mir auch verbaut und noch nie Probleme gehabt (tüv hat es auch nicht gestört)

Gruß
    Kai

Hier gehts zu meinem Auto

Suche:

zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)