Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Nachdem das OBD2 Kabel von BMWhat nach mehreren Aussagen einwandfrei zum Codieren mit dem PC hergenommen werden kann, kann mir jemand sagen, welchen Treiber ich dafür für Windows 7 32/64Bit benötige?

Schreib mir mal ne PM mit deiner Email Adresse, dann schick ich dir ein paar Dateien. Ist zu groß, um das hier hochzuladen

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Leute ich habe folgendes Problem:
    Wenn ich Musik höre und ganz normal im Media-Bereich bin und dann am Multifunktionslenkrad lauter/leiser stelle, passiert es manchmal das sich einfach der Telefonbereich öffnet.
    Ist nervig, weil ich dann wieder auf den Media-Bereich wechseln muss.
    Handy ist mit dem Auto auch nicht verbunden und Bluethooth ist ausgeschalten.
    Das Problem taucht auch auf wenn ich garkein Handy dabei habe.
    Hatte jmd dieses Problem und weiss evtl. wie man das beheben kann?

• Ausgeschlossen, dass du aus Versehen den Telefonknopf gedrückt hast?

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Kann man den Aschenbecher in der Mittelkonsole gegen das Ablagefach (mit Deckel) tauschen?

Meine Vorstellung

Suche: Memory-Sportsitze Leder schwarz, Standheizung, PDC vorne, Combox. Freue mich über Angebote per PN!