Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Optisch kommt diese genau hin eigentlich die 260er. Wobei es von der Göße die 225 sein könnten, da stimmt dann auch die Bereifung überein, lackiert eben.

Naja ok danke dir jedenfalls für die Bemühung, schaue dann mal auf der Innenseite nach.

• Von außen sollte doch auch die KBA Nummer lesbar sein, über welche man den Hersteller etc. herausfindet.

:teufel: Kinbaku/Shibari-Sets nach Kundenwunsch | Shibari-Anfänger-Workshops :teufel:
    Biete derzeit auch Fotoshootings auf TfP-Basis mit Vertrag an. Egal ob Portrait, Bewerbung oder eigene Wünsche.

• billigkopien haben keine kba nummer

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Hey. Ich weiss die Frage wurde schon paar mal gestellt aber ich finds leider nicht mehr. Kann mir einer sagen wie hoch die Anzugsdrehmomente beim Reifenwechsel (Alufelgen) sind?

• Hallo an alle,

hab mir eine neue Zusatzwasserpumpe bestellt und sie heute bekommen.
    Wenn ich bei mir die Alte im eingebauten Zustand ansehe, ist da noch ein weiteres "Teil" dran, auch das ist mir einem Kabel verbunden... Gehören die zusammen? Kann man das trennen und an die neue Pumpe befestigen?

Laut Leebmann webseite, hat die Pumpe die Nummer 7 und da hängt auf der Zeichnung auch das Teil mit dran, geliefert wurde aber nur die Pumpe?!

Grüße und danke

• Guten Abend,

ich möchte am Freitag sämtliche Öle an meinem E91 320d wechseln lassen.
    Muss bei einem Handschalter beim Wechsel des Getriebeöls auch die gesamte Ölwanne erneuert werden, oder trifft das nur auf Automatikgetriebe zu?

Wäre folgendes Öl für meinen 2009er passend?

Schaltgetriebeöl MTF LT-31000ML 83222339221X03/07 0.900 kg26,00 €*

Falls ja, passt die Angabe zu folgender Füllmenge?

Neubefüllung
    1,60 Liter
    Wechselmenge
    1,50 Liter
    Produkte
    Standard
    83 22 7 533 818 Original Öl

Werden weitere Teile (Ablassschrauben, Dichtringe, etc.) benötigt? Ich werde den Wechsel in einer Werkstatt durchführen lassen, wüsste nur gerne vorher mit welchen Positionen ich rechnen muss. :)

Danke & VG
    Micha