Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Was für Risiken gibt es bei einer Motorwäsche vom Fachmann? Will den Mardergeruch aus dem Motorraum haben :pinch:

"Von Tauschangeboten (Fahrzeuge, Frauen, Teppiche, Kamele etc.) bitte ich abzusehen."

• Zitat

Was für Risiken gibt es bei einer Motorwäsche vom Fachmann? Will den Mardergeruch aus dem Motorraum haben :pinch:

Ich sag mal so ein fachmann sollte wissen was er tut und wenn du das alles offiziel machst sollte er auch eine versicherung haben fals was passiert das nachweislich auf die motorwasche zuruckzufuhren ist...

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• E92 Bj.2008 mit Xenon und Kurvenlicht falls das hilft.

FRM 2

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Moin zusammen,

Kurze Frage: Welche Inspektionen erwarten mich bei einem nicht von mir Gebrauchten E91 330XDa von 10/2010 mit 100tkm?

LG
    Sebastian

• Hi kennt jmd einen guten (Online-) Shop, wo man günstig an Distanzscheiben kommt? Brauche so um die 10/12/15 mm pro Seite jenachdem für meine Winterräder... Wäre gut, wenn Schrauben inklusive wären...