Thread in den kFkA-Thread verschoben. Dafür braucht es nun wirklich keinen eigenen Thread.

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Mir ist blöderweise gerade die Halterung der Abdeckung auf der linken Seite kaputt gegangen (ein Teil ist rausgebrochen). Jetzt muss also eine neue her. Ich nehme an das Teil gibt es nur komplett? Also mit Netz und allem?. Hat jemand die Teilenummer und ggf. sogar einen Preis? Oder evtl. sogar noch eine rumliegen?
LG
Alles andere wird dich bei Ebay landen lassen. Da gibt es sicher was passendes
-
http://www.leebmann24.de/bmw-e…r=51_5917&grafikid=166214
Alles andere wird dich bei Ebay landen lassen. Da gibt es sicher was passendes
Das ist ja ein stolzer Preis. Da werde ich mich definitiv bei eBay umschauen. Danke für die Info!
-
Ansonsten mal bei Teileverwertern selbst anfragen. Oder frag mal Eisdave, der schlachtet gerade einen Touring aus.
-
Frage: Ich habe eine Performance-Fußstütze (E92), aber leider dazu keine Schrauben. Muss ich die Fußstütze mit einer Mutter auf der anderen Seite sichern oder brauche ich es lediglich nur anschrauben?
-
Frage: Ich habe eine Performance-Fußstütze (E92), aber leider dazu keine Schrauben. Muss ich die Fußstütze mit einer Mutter auf der anderen Seite sichern oder brauche ich es lediglich nur anschrauben?
Zitat
Die mitgelieferte Schablone auf die Standard-Fußstütze auflegen und die Markierungen der Bohrungen auf die Standard-Fußstütze übertragen.
Danach die Bohrungen mit dem geforderten Durchmesser (Ø 3mm) und etwas Gefühl (man merkt ja wenn man durch das Plastik der Standard-
Fußstütze durch ist) bohren und dann mit den 6 mitgelieferten Torx-Schrauben die Performance-Fußstütze verschrauben. -
Weiß jemand auswendig was der Achsschenkel Spreizer für ein Profil hat?
5x7 oder 5,5x8
Will mir demnächst mal einen zulegen.Gesendet von meinem OnePlus One mit Tapatalk
-
5,5x8 <- aus eigener erfahrung...
-
Bezüglich der Hochtöner in den Spiegeldreiecken entfellt der Schaumstoffinnenteil beim Nachrüstset?
-
Zitat
5,5x8 <- aus eigener erfahrung...
Vielen DankGesendet von meinem OnePlus One mit Tapatalk