Laß Di einfach weniger anzeigen
is ok aber wie wenn ich doppelt auf den jeweiligen parameter klicke sodass dieser leersteht sind trotzdem beim dashboard 6 anzeigen anwesend ...
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is ok aber wie wenn ich doppelt auf den jeweiligen parameter klicke sodass dieser leersteht sind trotzdem beim dashboard 6 anzeigen anwesend ...
Ich hatte vor paar tagen einen durchschnittsverbrauch von 6,5 litern n47 d20 hatte ab und zu ein brummen wo ich vermute das es das flexrohr war, hab ein neues drangeschweisst. Brummen war weg, jedoch stieg der verbrauch auf 7,2 liter und ab und zu ist der motor lauter und manchmal wiederrum nicht. Hab den fehlerspeicher ausgelesen der mir sagt das der sensor vom agr defekt ist. Welche symptome hat den aus eurer erfahrung ein defektes agr ventil? Ps. Kühlwassertemperatur kommt immer auf 84 grad und maximal auf 86 grad.
Bau das AGR Thermostat im kalten Zustand aus.
Kannst du durchpusten ist es hinüber.
Bau das AGR Thermostat im kalten Zustand aus.
Kannst du durchpusten ist es hinüber.
Gibt es dazu eine Anleitung wie man es abbaut ?
Der Ausbau ist eigentlich selbsterklärend.
Man kommt auch super hin.
Es ist nur mit 2 Schrauben und nem Schlauch befestigt.
Gesendet von meinem OnePlus One mit Tapatalk
Gibt es dazu eine Anleitung wie man es abbaut ?
dürfte beim 177PSer nicht viel anders sein
[HowTo]Beide Thermostate wechseln 320d M47
N47 glaub ich hat nur 1 Thermostat.
Zumindest hab ich das mal hier im Forum gelesen.
Im ETK hab ich nicht nach geschaut.
Gesendet von meinem OnePlus One mit Tapatalk
ich red ja nur vom AGR.
zählt ein LCI-Modell mit Produktionsdatum 20.08.2008 zu den "ab 09.2008"-Modellen?
LCI = LCI!
Also Modelljahr 2009!
Wofür wird die Angabe benötigt?